Illegal Motorsports Club NRW

Clubvorstellungen hier rein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AlcaponeGr
Prelude Schrauber
Beiträge: 145
Registriert: 31 Jan 2008 00:44

Beitrag von AlcaponeGr »

So dann bin ich jetzt mal dran...

Illegal Motorsports Club NRW

Wir sind ein niegelnagelneuer Club (Das portal ist erst seit wenigen stunden online!) Wir sind insgesamt 4 Mann

Mazda MX-5 NB (23 Jahre alt)
Honda Prelude BB9 (19 Jahre alt.... ich :D)
Alfa Romeo 156 (21 Jahre alt)
BMW E36 316 (19 Jahre alt)

Außer mir ist jedoch noch niemand angemeldet :D weil wie gesagt... Portal ist erst seit wenigen stunden online!!! Es sollen halt oefters Treffen stattfinden, Ausflüge, Events und und und was man halt sonst auch in Clubs macht!!! Würde mich freuen über eine kleine Preludeverstärkung hehe...

www.illegal-motorsports.cjb.net

Antworten

Zurück zu „Clubs stellen sich vor!“