Honda Generation Berlin

Clubvorstellungen hier rein!

Moderator: Moderatoren

Antworten
savety
aktiver User
Beiträge: 17
Registriert: 30 Mär 2009 12:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Honda Generation Berlin

Beitrag von savety »

Hallo,


ich möchte einmal auf diesem Weg kurz unseren Berliner Honda-Club vorstellen.

Unser Club wurde im Dezember 2005 gegründet. Wir sind ein eingetragener Verein und im V-H-V (Verband der Hondavereine) vertreten.
Wie aus unserem Vereinsnamen hervor geht, treffen verschiedene Generationen zusammen und alle teilen das Hobby und die Liebe zur Marke Honda.

Zusammen haben wir größere Honda- und Japantreffen (wie z.B. Hondaropa und Reisbrennen) besucht. Wir treffen uns zu gemeinsamen Schraubertagen und verbringen mal nen netten Abend in unserem Stammlokal „Montalis“.
Mehr verrate ich an dieser Stelle nicht ;-).

Kommt einfach mal vorbei oder schaut auf die Hompage und in unser Forum und erfahrt mehr von uns:
- Homepage: http://honda-generation.dreampainter.de/
- Forum: http://www.iphpbb.com/board/fs-88196985nx23600.html

Solltet ihr Interesse an einem Zusammentreffen haben, könnt ihr dies gerne über unser Forum oder direkt hier an mich schreiben.

Gruß,
Markus

Antworten

Zurück zu „Clubs stellen sich vor!“