Suche Schiebedachdichtung für BB2

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tabs
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07 Mai 2017 04:13
Wohnort: Gefrees

Suche Schiebedachdichtung für BB2

Beitrag von Tabs » 07 Mai 2017 05:10

Hallo Prelude-Freunde,
Ich suche eine Schiebedachdichtung für meinen BB2.
Mein Schiebedach hatte Rost angesetzt, das habe ich soweit im Griff, nun ist nach dem lackieren des Stahldachs, die Dichtung kaputt gegangenen. Snscheinend hat der Gummi mit dem frischen Lack reagiert. Die Dichtung hat die Teilenummer 70205-SS0-003 und ist die Nummer 10 auf der Teilezeichnunng:

https://www.hondapartsnow.com/genuine/h ... 0-003.html

Falls jemand von Euch eine Dichtung abzugeben hätte wäre ich Euch sehr dankbar, denn ich hab nur noch knapp 2,5 Wochen Zeit. Habe einen 92er BB2 den ich herrichte. Den bekommt mein Vater am 25.05 zum Vatertag. Es geht ihm gesundheitlich nicht mehr zu gut und ich möchte ihm das Auto gerne schenken. Er hatte 1994 einen solchen BB2 gefahren, war stolz ohne Ende auf seinen Prelude. Ich war damals 11Jahre und nach 1,5 Jahren in seinem Besitz, nahm Ihm jemand die Vorfahren und verursachte einen Totalschaden. Mein Vater kam die ganzen Jahre nie über diesen Verlust hinweg und hat seit dem immer nur alte Schrottkisten fahren können bis heute. Ich möchte es ihm gern schenken, möchte ihm gern was zurückgeben, in die warme, anstatt in kalte Hand. Er weiß nichts davon. Ich möchte Ihn überraschen. Bitte meldet Euch wenn ihr eine Dichtung für mich habt. Ich könnte mit PayPal zahlen, damit es schneller geht.

Über eine positive Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen.

Grüße

Tabs :-)

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2106
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi » 08 Mai 2017 17:52

Tolle Aktion!
Dichtung habe ich da, sind 20 € incl. Versand in Ordnung?
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Antworten