Dichtungen

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
mike1958
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 18 Jun 2015 16:58
Wohnort: 75328 Schoemberg

Dichtungen

Beitrag von mike1958 »

hallo weis jemand wo ich neue oder gute TÜRDICHTUNGEN her bekomme derWagen wird innen langsam feucht bei dem Wetter.
Im Kofferraum stand auch schon Wasser keine Ahnung wo das her kam.

Gruß Micha
MIKE

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Neu bei Honda oder über www.kfzteile-profis.de
Gebrauchte habe ich auch noch da, aber bei den Türdichtungen fehlt üblicherweise immer die obere Ecke.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

mike1958
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 18 Jun 2015 16:58
Wohnort: 75328 Schoemberg

Beitrag von mike1958 »

hallo Kai
ja komisch bei mir sind die Ecken auch weg.
Bloß haben die vor mir wer auch immer das Gummi auf Höhe des Schlosses zerstört und dann mit Isolierband geflickt.
Also wenn du da was für die Fahrerseite anbieten könntest wäre toll. Desweiteren sind beidseitig die Türschachtleisten defekt. An den Fenstern halt ausgefranst.
Vielleicht hast Du da was rum liegen. Auf deinem Link werd ich zur Zeit nicht fündig.

Gruß Micha
MIKE

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Kann sein, die haben auch nicht alles.
Türschachtleisten sind auch bei den Schlachtern immer hinüber, ich suche selbst noch brauchbare und werde dann wohl oder übel neue kaufen. Solang es die noch gibt, man kann nie wissen...
Eine gute Türdichtung hab ich mit Sicherheit da, suche ich die Tage raus. Wie gesagt - die Ecke ist garantiert weg, aber der Rest in Ordnung.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

mike1958
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 18 Jun 2015 16:58
Wohnort: 75328 Schoemberg

Beitrag von mike1958 »

Hallo
dann nehm ich die auch ohne Ecke Hauptsache das Ding wird langsam dicht
Hast Du zufällig ne Hausnummer was die Türschachtleisten kosten?
Um die komm ich nicht herum.
ach ja falls du noch ne brauchbare Kofferraumdichtung hast könntest die vielleicht auch anbieten.

Gruß Micha

PS: habe heute ein Atiwe Lenkrad eingebaut. Mal wieder was zum Spass und nicht nur Instandhaltung :rock:
MIKE

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“