kurbelwellensensor

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
dominiksbb3
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04 Apr 2016 13:06

kurbelwellensensor

Beitrag von dominiksbb3 »

hallo leute
ich brauche dringend hilfe.

also ich besitze eine honda prelude bb3 2.0 16v habe alles am motor neu gemacht weil der scheisse lief
jetzt nach fehlercode auslesen sagt er mir kurbelwellensensor defekt.
meine frage ist wo sitz der kurbelwellensensor bei mir ich hab alles rundrum am motor kontroliert und finde alles auser
den sensor

kann mir da jemand helfen

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Der sitzt im Zündverteiler. Der Fehler kommt oft kurz bevor das Lager im Verteiler verreckt.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

dominiksbb3
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 04 Apr 2016 13:06

Beitrag von dominiksbb3 »

ahh okay also was muss ich da am besten wechseln den sensor oder auch gleich den ganzen zündverteiler
weil ab und zu springt der an nur dann läuft der bescissen und will von unten her kein gas annähmen und ab und zu drecht er hat fehlzündung und läuft wie Traktor

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“