3D Druck Clipse-Schachtleiste-Türe

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

3D Druck Clipse-Schachtleiste-Türe

Beitrag von chevronseven »

Das wäre jetzt eigentlich etwas für die Sektion "Spezialwerkzeug, Nachbauten, CNC und 3D Druck"
Da lässt sich aber nichts rein schreiben.

Da es immer weniger Teile gibt, hab ich jetzt mal begonnen die Clipse der Schachtleisten an den Türen selber herzustellen.

Bild
Für den 3D Druck konstruiert
Bild
Nachbau und Orginal
Bild
Bild
Zuletzt geändert von chevronseven am 22 Jun 2021 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Re: 3D Druck Clipse-Schachtleiste-Türe

Beitrag von fischi »

chevronseven hat geschrieben:
29 Mai 2021 21:46
Das wäre jetzt eigentlich etwas für die Sektion "Spezialwerkzeug, Nachbauten, CNC und 3D Druck"
Da lässt sich aber nichts rein schreiben.
Au, da habe ich was übersehen. Sollte jetzt gehen!
Die Clipse gibts aber leider schon im Nachdruck, habe ich zum testen hier liegen.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Re: 3D Druck Clipse-Schachtleiste-Türe

Beitrag von chevronseven »

Oh wusste ich gar nicht, aber besser zu viele auf dem Markt wie gar keine :yawinkle:
Hab in Zukunft noch weitere in Planung, und falls alles klappt werde ich die ganze Schachtleiste aus Kunststoff herstellen.

Übrigens kann ich keine Bilder mehr direkt hoch laden, zulässige Menge erreicht heisst es.
Hab die clipse heute auch mal verbaut, die klicken perfekt ein.
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“