Was ist das....

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
RedFox5225
Preludeversteher
Beiträge: 371
Registriert: 01 Feb 2009 16:15

Was ist das....

Beitrag von RedFox5225 »

... für eine LED?
Hab im Handbuch nachgesehen da steht aber irgendwie nix.....
Eine Anhängerkupplung hab ich nich. Nur so zur Info :rolleyes:

Bild

Benutzeravatar
Schwäbisch
Preludeversteher
Beiträge: 154
Registriert: 29 Jan 2008 01:26
Wohnort: 87782 Unteregg

Beitrag von Schwäbisch »

Hallo!

Ich hätt mal gesagt Wegfahrsperre, oder Alarmanlage!
Denk´ in allen Dingen an den Götz von Berlichingen

BB1 VTEC-Power

GAS inside

Benutzeravatar
RedFox5225
Preludeversteher
Beiträge: 371
Registriert: 01 Feb 2009 16:15

Beitrag von RedFox5225 »

hmmmm für die alarmanlage hab ich eine andere LED... und wegfahrsperre hat der Wagen noch nich.... glaub ich zumindest.
Das ding sieht nur so aus als ob das teil da schon immer war... weil auch dieser Plastikring um den Schalthebel so eine aussparung hat für diese lampe... und das sieht nich irgendwie rausgeritzt oder geschnitten raus. :aengstlich:

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Abwarten bis sich ein weiterer Automatikfahrer meldet oder einfach mal die Mittelkonsole ausbauen und dem Kabel folgen ;-)

Gast

Beitrag von Gast »

also

erstens hatte ich in meinem bb2 schalter auch dieses ding und da wars alarmanlage

zweitens schlachte ich ab übermorgen nen bb2 automatik facelift und wenn da son dingens drin ist kann ich ja mal gukkn wo das Kabel hingeht (wenns net zuviel zeit braucht)

und drittens (ich weis es nichtmehr word wörtlich) hat alf in irgendeiner Folge mal gesagt *wenn wir auf melmack was nicht verstanden haben, dann haben wir es kaputtgemacht*


also sollte 1 und 2 nicht zutreffen halt dich einfach an den letzten Satz :weedman:

Benutzeravatar
RedFox5225
Preludeversteher
Beiträge: 371
Registriert: 01 Feb 2009 16:15

Beitrag von RedFox5225 »

Cool wär nett wenn du nachschaust....

Meine Alarmanlage ist jedenfalls nachgerüstet soweit ich weiß... son schrottteil von mirco-electric. nä Firma die vor n paar jahren pleite gegangen ist :mg:

Edit:
Achso wenn du son teil schonmal schlachtest wäre da vll ein Honda Emblem von der Heckklappe drin?

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“