Rost an Radläufen

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Rost an Radläufen

Beitrag von Gast »

Hi leute, hab mir mal wieder nen BB3 gekauft. Der hat aber leider dir Krankheit an den hinteren Radläufen. Weiß irgend jemand obs da Rep. Bleche gibt? Ich bin auch dankbar für alternativen.
Vilen dank schon mal. :yawinkle:

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Reparaturbleche gibts keine.
Zwei Alternativen:
a) vordere Radläufe seitenverkehrt
b) Reparaturbleche vom Golf 2 (?)

Beides mit Anpaßarbeiten verbunden, aber immer noch besser als gar nix.

Gast

Beitrag von Gast »

Okay vielen dank mal. Hab auch schon das Tehma von Februar entdeckt.
Also gehts ja noch. Wollte mir nur keines selber basteln.
mfg

Benutzeravatar
nils_cl
Preludeversteher
Beiträge: 268
Registriert: 02 Okt 2008 16:47
Wohnort: Ostseebad Sellin
Kontaktdaten:

Beitrag von nils_cl »

Hat das denn schon einer mal gemacht:

vordere Radläufe seitenverkehrt einschweißen?

Benutzeravatar
RedFox5225
Preludeversteher
Beiträge: 371
Registriert: 01 Feb 2009 16:15

Beitrag von RedFox5225 »

keine ahnung... glaub schon... zumindest hat ja einer schon die vorderen kotflügel vom Golf 2 angeschweißt... ist zu begutachten auf der Homepage von Prelude_BB3.

wenn die Homepage mal wieder geht^^

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

RedFox5225 hat geschrieben:keine ahnung... glaub schon... zumindest hat ja einer schon die vorderen kotflügel vom Golf 2 angeschweißt... ist zu begutachten auf der Homepage von Prelude_BB3.

wenn die Homepage mal wieder geht^^
Wird so schnell nicht wieder gehen ..... will jemand ne domain kaufen? :D Genug OT

Bilder gibt es auch hier im Forum von dem Golf2-Umbau, und die verkehrte Kotflügelmontage hat der Alpha-Gamer auf Hondapower schon vorgestellt ;-)

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Gast

Beitrag von Gast »

Würde mich auch interresieren wie die 2er Golf Kotis am Luder aussehen.
Aber ich werd es mal mit den Luder-Kotis versuchen.
Mein Ziel ist auch keine Spachtel zu verwenden sonder nix anderes als Zinn und davon auch so wenig wie möglich. :Hangman: Ich werd dann mal Bilder rein stellen sobald ich an der Arbeit bin.

mfg :supz:

piotr__pit
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 25 Sep 2011 21:47

Beitrag von piotr__pit »

Hinteren Radläufen prelude IV und V
http://www.hondapower.de/forum/showthre ... -1992-1996

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“