Motorteile / Tuningparts im BB1-3 von anderen Honda´s

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Spike
Jr. Admin
Beiträge: 179
Registriert: 20 Jan 2008 14:06
Kontaktdaten:

Motorteile / Tuningparts im BB1-3 von anderen Honda´s

Beitrag von Spike »

Dieser Thread soll eine Infosammlung werden. Alle Motorteile, sowie Tuningteile von anderen Honda´s die an den BB1-3 plug&play passen oder leicht angepasst werden müssen.

Beispiel siehe unter den Ba4:

http://www.prelude-power.de/viewtopic.php?p=2523#2523


Dann legt mal los!!!

Dies ist ein reiner Infotread, für Fragen und Diskussionen bitten einen neuen Tread aufmachen!

Benutzeravatar
Hu_ Ghost
aktiver User
Beiträge: 9
Registriert: 30 Jun 2008 08:22
Wohnort: Mirow
Kontaktdaten:

Beitrag von Hu_ Ghost »

Honda Prelude Zylinderdichtung

Honda Accord CB3, CB7, CC1 (2,0)
Honda Prelude BB9, BB3
Rover 600 RH 620i/Si


Wasserpumpen

Accord CB3, CB7, CB8, CC, CC1, CC7, CE1/2, CD7/9, CE8/9, CG, CH7 (2,0/2,2)
Prelude BB1/3, BB6/8/9
Shuttle RA 2,2/2,3

Prelude BB2
Accord CC7 2,3
Rover 600 RH 623 SI


Ist schonmal nen Bisschen kann jetzt nicht alles hier rein schreiben wer fagen hat kann mich ja anscheiben ich schau dann ma nach...!

Grüße euch... :partyman:

Gast

Beitrag von Gast »

ansaugbrücke

bb2 in bb3
cd7 in bb2-3

motor

kopf vom cd7 auf bb3 rumpf
und rumpf vom cd7 mit bb3 kop

Gast

Beitrag von Gast »

radläufe hinten!!!!

vom lude bb kotflügel passen spiegelverkehrt hinten

und vom golf 2 die kotflügel passen hinten auch (hab ich gehört und öfters gelesen)

DynastKing89
Preludeversteher
Beiträge: 229
Registriert: 23 Feb 2010 20:05
Wohnort: Harsewinkel

Beitrag von DynastKing89 »

Bei den Kotflügel spiegelverkehr wirste dich aber dennoch auf viel arbeit einstellen müssen, da der radius minimal (1,5 cm) größer ist. Wie das aus schaut ohne bearbeitung kein Plan, aber ist halt größer!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“