"Rost"

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

"Rost"

Beitrag von Gast »

sagt mal ... ich bin ja nun neu hier und lese ja nun auch über Rostprobleme .....wo sind denn nun die schwachstellen beim "lude" ?

danke im voraus

Chryss

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

hey,

je nachdem ob du glück oder pech hast, liegen die schwachstellen am schweller (bei den hinterrädern) , an der A-säule, dem Schiebedach und ganz extrem an den Hinteren Radläufen, da hat so gut wie jeder Prelude so seine probleme :Hangman:
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Du hast die Stelle unter der Kofferraumdeckel-Dichtung; die Holme am Heck von innen, die Stellen neben der Längslenkerachsenbefestigung hinten, alles ringsherum über dem Tank und unter den Türscharnieren vergessen. ;-)

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
H22A
Preludeversteher
Beiträge: 184
Registriert: 08 Okt 2008 21:41
Wohnort: Bautzen

Beitrag von H22A »

Prelude_BB3 hat geschrieben:Du hast die Stelle unter der Kofferraumdeckel-Dichtung; die Holme am Heck von innen, die Stellen neben der Längslenkerachsenbefestigung hinten, alles ringsherum über dem Tank und unter den Türscharnieren vergessen. ;-)

Christian
Oh man ich hab mich grade kurzzeitig gefühlt wie in nem opel forum :???:
Aber man darf auch nicht vergessen das unsere schätzchen schon bis zu 18jahre alt sind :respekt:

Da gibts echt schlimmeres :)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“