Kabel verlegen

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Kabel verlegen

Beitrag von Gast »

Wo ist bei den BB2 die beste Möglichkeit Kabel von vorn (Navieinbau) bis nach hinten in den Kofferraum zu verlegen. "Seitenschweller, Mitteltunnel) für Tipps wäre ich echt dankbar

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Wird wohl ähnlich wie bei den Kabel für die Musik sein (Strom und Chinch). Die habe ich getrennt jeweils durch die Seiten gelegt. Geht reicht einfach und fällt nicht auf. Musste dir einfach mal angucken, erst die Seiteneinstigsleisten abmachen (nur geklippst), dann die Teppich hoch. Hitnen je nach dem Rücksitz abmachen (sind ja nur jew. die 2 "Klammern").

Gast

Beitrag von Gast »

n0th1ng hat geschrieben:Wird wohl ähnlich wie bei den Kabel für die Musik sein (Strom und Chinch). Die habe ich getrennt jeweils durch die Seiten gelegt. Geht reicht einfach und fällt nicht auf. Musste dir einfach mal angucken, erst die Seiteneinstigsleisten abmachen (nur geklippst), dann die Teppich hoch. Hitnen je nach dem Rücksitz abmachen (sind ja nur jew. die 2 "Klammern").
danke erst mal für die Info, weißt du auch zufallig noch wo man noch außer am Getriebe das Tachosignal herbekommt, von der Motorseite her bricht man sich ja die Finger, und den halben Motor zerlegen habe ich auch nicht so ein Bosck, drauf, hab ein BB2 .

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“