BB2 als BB3 ausführung

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

BB2 als BB3 ausführung

Beitrag von Gast »

Grüße euch!

Hat jemand ne ahnung was das aufsich hat??!! Hab mich schon länger mal gefragt warum in meinem Typenschein steht, dass ich einen BB2 in der Ausführung BB3 hab! Fahrgestellnummer ist auch BB3, Leistungsmäßig hab ich auch 133! Es kommt aber dazu das ich ein Facelift habe. Hat das damit was zu tun? Und was ich auch noch nie gesehn hab is, dass mein handbremshebel ganz links ist, und extrem weit vorn (griffbereit sozusagen xD)....??!!
Helft mir auf die sprünge, danke :woohoo:

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Österreich, ja :)
War beim BB3 Facelift meines Bruders dasselbe. BB2, Typ BB3 stand da drin. Sieh mal nach... hast du auch etwas bezüglich der Typisierung des Momolenkrads, des Remus-Endpotts und des Bilsteinfahrwerks drin? Der Facelift wurde in Österreich ab Werk so angeboten ;)
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Gast

Beitrag von Gast »

Jup, die 3 dinge sind da mit eingetragen! aber versteh das trotzdem nich ganz, warum ich ein "bb2" hab :rolleyes:

Bonsaiwiki
Prelude Schrauber
Beiträge: 134
Registriert: 15 Apr 2010 14:08
Wohnort: Brüheim

Beitrag von Bonsaiwiki »

also ich habe auch nen bb3 facelift. die geänderte mittelkonsole mit der gut ereichbaren handbremse habe ich auch.
aber bei mir steht nix von bb2 .
remusendtopf hatte ich auch serie drunter aber fahrwerk und lenkrad nicht.

mfg michael :supz:

Benutzeravatar
Hellion
Prelude Infizierter
Beiträge: 918
Registriert: 15 Jul 2009 23:02
Wohnort: Österreich

Beitrag von Hellion »

Bonsaiwiki hat geschrieben:also ich habe auch nen bb3 facelift. die geänderte mittelkonsole mit der gut ereichbaren handbremse habe ich auch.
aber bei mir steht nix von bb2 .
remusendtopf hatte ich auch serie drunter aber fahrwerk und lenkrad nicht.

mfg michael :supz:
Tja, du hast vermutlich keinen österreichischen BB3 Facelift ;)
Nannte sich hierzulande auch "Sportsline" dieses Paket.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

Bonsaiwiki
Prelude Schrauber
Beiträge: 134
Registriert: 15 Apr 2010 14:08
Wohnort: Brüheim

Beitrag von Bonsaiwiki »

hehe dann hab ich woll so ne deutsche version.
oder was auch immer :rolleyes:
zur zeit steht eh nur die rohkarosse und sie wird dann mit einem hauch von nix wieder zusammen gebaut
versuch nr.1 den luder auf unter 1000kg zu bekommen :supz:

Gast

Beitrag von Gast »

Ja wenn das so is, dann sind wir doch froh das wir so ein seltenen Sportsline fahren :weedman:

Unter 1.000kilo? Puh, das wird glaub ich nicht leicht werden! Machst alles ausser den fahrersitz raus oder wie??

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Ja, hatte da auch schonmal mit Hellion drüber gesprochen. In Österreich gabs wohl nur offiziell BB2s ;) Hast also einen ganz normalen BB3 Facelift, mit der zustätzlichen Österreich-Ausstattung ;-)


Zum Thema Gewicht: KLICK Viel Spass beim Lesen!

Bonsaiwiki
Prelude Schrauber
Beiträge: 134
Registriert: 15 Apr 2010 14:08
Wohnort: Brüheim

Beitrag von Bonsaiwiki »

habe so ziehmlich das gleiche projeckt wie , er nur mit das ich noch sehr viel mit carbon arbeite .
war auch schon bei robert gewesen und hab mir sein drehgestell geholt. macht das arbeiten am unterboden um einiges einfacher.

kommt halt nur noch das wirklich nötigste rein, und zusätzlich zum sinkenden gewicht kommt steigende motorleistung :supz:

aber mehr zu diesem projekt gibt es früher oder später im projekte und swap abteil.
nur da sowas recht langwierig ist, und eine genaue fertigstellung nicht vorausgesagt werden kann, setze ich es dort mit bildern erst rein
wenn es vollbracht ist, oder ein ende abzusehen ist .

mfg michael

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“