Tschau....ich bin raus.....

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Tschau....ich bin raus.....

Beitrag von JokerLDS »

....aber nur aus dem aktivem Bereich der Preludeszene,
denn in der nächsten woche werde ich mein Fahrzeug wechseln aber anders wie es die meisten tun/getan haben, werde ich Honda treu bleiben.

Ich Tausche meine Perle gegen einen '10er Accord Tourer ein...wobei ich den Prelude behalten werde und nach & nach wieder aufbaue und fertig mache.
so das er in (ich hoffe und so ist die Planung) 2 jahren wieder wie neu da steht.

Bilder vom Accord werd ich posten, wenn ich ihn hab und ein paar tolle bilder machen kann.


Ich bedanke mich bei allen Forumsmitgliedern für die zum teil geniale Unterstützung an der man erkennen konnte, das Preludefahrer oder im allgemeinen Hondafahrer eine klasse für sich sind.
Ich werde aber nach wie vor regelmäßig hier rein schauen, da ich für meinen aufbau bestimmt das eine oder andere brauchen werde.

Mein ganz besonderer Dank geht vor allem an die, die erheblich dazu beigetragen haben, das meine Perle das ist, was sie heute ist.
diese Prelude-kameraden nun namentlich zu erwähnen, würde der schleichwerbung gleich kommen :weedman:
..dennoch, egal was war, diese leute haben immer ein offenes ohr gehabt und waren ziemlich geduldig mit mir.
ok ok.....die namen:

Borsti
Hoschi219
nOth1ng
Prelude_BB3
DaMulder
Pascal


anbei ein paar bilder, der entwicklungsgeschichte meines Luden

vorher:
[align=center]Bild
Bild[/align]
nachher:
[align=center]Bild
Bild[/align]
Umbauten:
1.OEM Seitenschweller verbaut (Polybauer-schweller entfernt)
2.OEM BB4 Lippe verbaut (später durch Polybauer Front ersetzt)
3.OEM Mudflaps verbaut (vo + hi)
4.OEM Faceliftblinker verbaut
5.OEM BB4 lippe als Heckansatz
6.Magnaflow Streetseries Endschalldämpfer
7.JDM Corners
8.JDM Rearsidemarkers
9.Hutablage gecleant
10. 5.gen Sunroof-conversation
11. BB3 frontlippe als Heckansatz
12. Heckscheibenwischer entfernt
e.t.c........
zwischendurch:
[align=center]Bild
Bild[/align]
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
RedFox5225
Preludeversteher
Beiträge: 371
Registriert: 01 Feb 2009 16:15

Beitrag von RedFox5225 »

hey na dann Willkommen im Club der Stillen :mg:
Warum wechselst du zum Accord? Hast du einfach n neues Fahrzeug gebraucht oder waren die Reparaturen zuviel geworden?

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Hey, danke für's willkommen :partyman:

ich hab den wechsel vollzogen, da meine perle nun schon gute 252tsd auf der uhr hat und ich noch für viele weitere jahre zum Bund pendeln muss,
da brauchte ich,

A: etwas Sparsames,
B: etwas mehr Komfort,
C: mehr Platz

die Reparaturen sind im Moment nicht das Problem gewesen, denn nen top gepflegter Prelude hält ein leben lang :weedman: :supz:
BB Squad #146 (v.2)

Gast

Beitrag von Gast »

und von wem hat ER DIE BLINKER...HÄÄÄÄ

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Streetrod5 hat geschrieben:und von wem hat ER DIE BLINKER...HÄÄÄÄ
na von IHM! :mg: :2thumbs:
also noch nen nachtrag:

ich danke dem Streetrod5 für die Faceliftblinker :partyman:
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
borsti
Preludeversteher
Beiträge: 272
Registriert: 18 Jan 2008 15:21
Wohnort: Walsrode SFA
Kontaktdaten:

Beitrag von borsti »

Und wieder verlässt ein Lude die Straßen ..... :stock1:

Naja mach Ihn wieder Schick Fertig !!! sonst :axe:

Hoschi219
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 22 Feb 2009 08:34
Wohnort: SFA
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi219 »

He Schwerti bist ja nicht ganz aus der Welt..........

Der Accord ist doch schon mal eine gute Wahl wenn man bei Honda bleiben möchte.
(mein nächstes Auto wird kein Honda mehr)
Und wenn Du brav Dein Ziel mit Deinem Luden weiter verfolgst dann wirst Du ja hier aus dem Forum nicht ganz weg kommen,
wegen dem neu Aufbau wirst Du noch eine menge Fragen haben... :yawinkle:


Wünsche Dir alles gute für Deine neu Errungenschaft,
und stehst ein gute und Beulen freie Fahrt.

MfG
Michi

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Hey David!

Hier auch nochmal meinen Glückwunsch zum neuen Gefährt! Ich freue mich für dich, wirst es bestimmt nicht bereuen :-)

Verstehe nur nicht, warum du die Schweller und Hecklippe damals demontiert hast :rolleyes:


Chris

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

sooooooooooo.........er ist da :partyman: :woohoo:

Bild

(ich hatte damals die schweller und den heckansatz abgemacht weil es nicht zu dem gepasst hat, was ich vor hatte und ich keine frontlippe hatte)
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
borsti
Preludeversteher
Beiträge: 272
Registriert: 18 Jan 2008 15:21
Wohnort: Walsrode SFA
Kontaktdaten:

Beitrag von borsti »

Glückwunsch !!!

Der Quietscht aber noch David !!! :finga:

Und siehst wie der Lude Traurig guckt :goodman:

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

dank dir borsti :partyman:

der lude schaut nicht traurig, der freut sich, weil er wieder aufgebaut wird und später in neuem glanze erstrahlen wird :yawinkle:
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
Schwäbisch
Preludeversteher
Beiträge: 154
Registriert: 29 Jan 2008 01:26
Wohnort: 87782 Unteregg

Beitrag von Schwäbisch »

He Eisbär, bist ja auch schon im accord2008 Forum! :woohoo: Da bin ich auch, da ich seit letztem Jahr mitte September auch nen Acci habe, aber einen 2,4 liter Benziner/Gaser. :weedman:

Bild


Der rechte Acci ist meiner. An dem ist auch schon ne Menge getuned worden, aber halt eher dezent. :weedman:

In der Mitte sieht man mein Luder, dass ich natürlich bis zum bitteren Ende weiterfahre. Nun halt nur noch als Sommerfahrzeug. Hat ja schon über 228 000 km drauf die alte Lady. :supz:


Gruß Stefan
Denk´ in allen Dingen an den Götz von Berlichingen

BB1 VTEC-Power

GAS inside

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

Hallöle Stefan :partyman:

Jau, da bin ich auch schon :rock: ... hab Dich dort auch schon gesehen, da sind ein paar echt schicke Acci's dabei.

Mein Prelude steht ja jetzt zuhause und wird den Winter über schlafen, im Frühjahr dann wird mit dem Aufbau begonnen.
Sie brauchte einfach mal etwas Ruhe, immerhin hat Sie die 252tsd km grenze geknackt :weedman:


viele Grüße, David
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Was für ein Schiff :-P Mach wenigstens schwarze Radkappen drauf, das geht ja so gar nicht :-D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“