Schalter reparieren?

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dUb!Os
Prelude Schrauber
Beiträge: 115
Registriert: 17 Jan 2008 20:03
Wohnort: Kirchhain (Hessen)
Kontaktdaten:

Schalter reparieren?

Beitrag von dUb!Os »

moin,

bei mir ist der Schalter in der Tür futsch, der die Innenraumbeleuchtung anmacht und den Warnton abgibt, dass das Fahrlicht noch eingeschaltet ist.
Also ich denke mal es ist irgendwie n Kontakproblem, weil nach n bisschen rumrütteln geht es wieder.

Kann man den leicht wieder in stand setzen oder muss ich nen neuem kaufen?

gru dubi

prelude
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 17 Jan 2008 15:21

Beitrag von prelude »

was soll da dran kaputt gehn?! das ist ein einfacher schließer. bau den einfach mal aus, reinige ihn und machen kontaktspray drauf. wenn nicht gehst zum schrott und holst dir einen neuen von irgend einem honda aus dem bj..

Benutzeravatar
dUb!Os
Prelude Schrauber
Beiträge: 115
Registriert: 17 Jan 2008 20:03
Wohnort: Kirchhain (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von dUb!Os »

sind die bei allen hondas gleich? bin der meinung das der am civic von meiner freundin anders aussieht. hab aber auch nicht genau darauf geachtet. sonst könnt ich den ja einfach bei ihr mausen :D

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Einfach den "alten" mal ordentlich reinigen ;-) denke mal das nur die Kontakte nicht sauber sind.
Ist eigentlich unmöglich dass das Teil hops geht :D

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
Prince
Preludeversteher
Beiträge: 257
Registriert: 07 Mär 2008 14:57
Wohnort: keverlaer/ nrw

Beitrag von Prince »

hab das problem bei mir auch! wollte mich da demnächst auch mal ranmachen und das ding mal reinigen!
und wenns auf einen neuen hinausläuft, glaube ich nicht, dass das ding ein vermögen kostet!
gruß lars

Gast

Beitrag von Gast »

wenn du willst kannste den von meinem alten "bb3 mit totalschaden" haben, setz dich mit mir in verbindung.
greets Benno javascript:emoticon(':yawinkle:')
benno777@blue

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“