was macht ihr den so im winter!!

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

was macht ihr den so im winter!!

Beitrag von Gast »

wie gesagt lasst mal was höhren was bei euch so neues kommt !!!!

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Koni Dämpfer sind bestellt und sobald ich wieder etwas Zeit finde kümmer ich mich darum, dass die Gummi Buchsen rundum endlich gewechselt werden!

Benutzeravatar
junhyperprelude
Preludeversteher
Beiträge: 470
Registriert: 17 Jan 2008 19:47
Wohnort: Stadtallendorf (Hessen)

Beitrag von junhyperprelude »

ich schraub grad an nem ed9 für meine freundin. ist eigentlich für mich gedacht, aber sie bezahlt ihn 8)
Bild

Benutzeravatar
HH-Alex
aktiver User
Beiträge: 28
Registriert: 17 Jan 2008 16:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von HH-Alex »

-Letze woche OEM Nebler drauf gemacht
-17er Felgen kommen ende Februar drauf
-Polybauer Lippen Set (ausser Heck) im April
-Dieses Wochenende Rückleuchten Backen :)

Benutzeravatar
dUb!Os
Prelude Schrauber
Beiträge: 115
Registriert: 17 Jan 2008 20:03
Wohnort: Kirchhain (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von dUb!Os »

ich repariere - sofern mal irgendwann dieser blöde Scheinwerfer kommt *grml*
Ansonsten bastel ich auch mehr momentan am EG4 meiner Freundin rum. Der hat es nötiger ;)

Gast

Beitrag von Gast »

Hab viele Teile hier liegen, die ich einbauen müsste. Aber irgendwie bin ich zu faul. Das nächste was ansteht wäre das Fahrwerk.

Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin wie verückt nach Teilen für mein Luder am suchen.Oh mann schwieriger als gedacht

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Was sucht du denn speziell PreludeBB3?

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

PreludeBB3 hat geschrieben:Ich bin wie verückt nach Teilen für mein Luder am suchen.Oh mann schwieriger als gedacht

Genau, lass mal was hören. Das ein oder andere wird bestimmt hier möglich sein.
1992 Prelude BB2
Bild

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

SatyricoN hat geschrieben:Hab viele Teile hier liegen, die ich einbauen müsste. Aber irgendwie bin ich zu faul. Das nächste was ansteht wäre das Fahrwerk.
Man, hat so N geiles Fahrwerk zuhause fumfliegen und zu faul zum Einbauen, gibt´s doch nicht! :datz:

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Suche am dringensten Nebler und Felgen für meinen BB3 wenn mir da einer was Anbieten kann oder so wär ich euch Dankbar

Gruß Marc

Benutzeravatar
dUb!Os
Prelude Schrauber
Beiträge: 115
Registriert: 17 Jan 2008 20:03
Wohnort: Kirchhain (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von dUb!Os »

so... meiner hat wieder eine komplette Front. Bin auch schon n paar Runden gefahren. *freu* 2 Monate ohne Prelude - das ist n Gefühl wie wenn du fliegst :D

Hier n Bild: Bild

@PreludeBB3: Wegen den Felgen kannste mal junhyperprelude anschreiben. Der hat n Satz gute 17 Zöller liegen. Die sehen auf den Bilder zwar nicht so pralle aus - in Real sehen die deutlich besser aus. Vielleicht macht er ja auch nochmal n paar bessere Bilder :)

Gast

Beitrag von Gast »

das höhrt sich alles ja schon ganz gut an!!! :snakeman:

Gast

Beitrag von Gast »

n0th1ng hat geschrieben:
SatyricoN hat geschrieben:Hab viele Teile hier liegen, die ich einbauen müsste. Aber irgendwie bin ich zu faul. Das nächste was ansteht wäre das Fahrwerk.
Man, hat so N geiles Fahrwerk zuhause fumfliegen und zu faul zum Einbauen, gibt´s doch nicht! :datz:
Solang das Auto nicht fährt mach ich auch nichts dran. :rolleyes: Dafür ist bei mir der Sommer da. Ich bastel im Sommer lieber als im Winter, denn ich bastel für mich und nicht um vor der Eisdiele gut dazustehen :wayne
Wintersaison is für was besseres da ( :weedman: ), als die Zeit für die eingemottete Kiste zu vergeuden. Jedenfalls meiner Meinung nach :yawinkle:

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Korrekt. Was mach ich so im Winter? Ich fahr Winterauto und schraub dran rum :finga:
Ab März wird dann der BB1 wieder halbwegs einsatzbereit gemacht. Simmerringe KW müssen neu und gegen die gammligen Radläufen muß ich was tun. Zeit und Geld für große Sachen sind momentan nicht übrig.

Gast

Beitrag von Gast »

Haben so einiges am BB3 gemacht....

Bild

Bild

Bild

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

FG-Driver hat geschrieben:Haben so einiges am BB3 gemacht....

Bild

Bild

Bild

und weiter???
1992 Prelude BB2
Bild

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

FG-Driver hat geschrieben:Haben so einiges am BB3 gemacht....
Grüß dich, schön das du da bist, aber einige werden dich hier wohl noch nicht kennen....deshalb wär es schick wenn du dich vorstellen könnest :partyman:

Gast

Beitrag von Gast »

Hier gibts weiter Bilder.... :prayer:

http://www.hondatreffen.de/nickpage_gal ... serid=3536

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“