Kennzeichenaufbau vorne......

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BB3Hammer
Prelude Fahrer
Beiträge: 63
Registriert: 12 Aug 2011 14:54
Wohnort: Bremerhaven

Kennzeichenaufbau vorne......

Beitrag von BB3Hammer »

Hi Leute,

wie bekomme ich das oben beschriebene Ding runter? Hab die 2 vorderen Schrauben gelöst, aber es hängt scheinbar immer noch irgendwo in der Stoßstangenverkleidung fest......

Aber nur wo?

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

hinter der Stoßstange, kommt man sehr schlecht hin, wenn die Stoßstange nicht demontiert ist.

Ich hatte es mal von von oben geschaft, indem ich den Halter der Külergitter und die zwei Stege demontiert hatte, ist aber sehr schlecht hinzukommen.

Am einfachsten Stoßstange abmachern

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“