Dringend brauche Rat -sitze- im BB3

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Dringend brauche Rat -sitze- im BB3

Beitrag von Gast »

Moin gemeinde :)

Bin neu hier und seit 3 tagen besitzer eines 92er bb3,,
haben uns sofort verliebt ,, schönes fahren alles schick ABER meine freundin kommt nicht an die pedale !!und wenn sie zu weit vorn sitzt stößt sie ans amaturenbrett mit ihren knien,,, nun denn, da in diesem modell keine höhenbverstellbare sitze gab haben wir versucht den sitz hinten anzuheben (schinenunterbau) so nun steht der sitz fast wage und sie kommt denoch nicht rann !! nun wurde ich aufmerksam gemacht das aus dem bb6-8 die sitze passen und diese auch höhenverstellbar sind ,,kann mir jemand sagen ob es sich lohnt so ein sitz einzubauen oder wird das eher nix ?? ich dank euch wenn ich keine lößung finde muß ich den guten wieder abgeben und das möchten wir beide nicht :) ,, ich danke für eure antworten ,, mfg maik

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“