Frage von nem Kollegen

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
RND
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 30 Sep 2011 22:54
Wohnort: Saarbrücken

Frage von nem Kollegen

Beitrag von RND »

Hey,
also en Kollege von mir hat sich letztens auch nen BB1 geholt.
Beim Kauf muss ihm der Verkäufer gesagt haben, dass das Auto lange mit sehr wenig Luftdruck in den Reifen gestanden hat.
Das Fahrzeug mache außerdem beim Fahren ruckelnde Bewegungen aufgrund dieses niedrigen Luftdrucks, da die Reifen wie er es beschrieb "eingedrückt" sind.
Nun meine Frage.. Stimmt das echt? oder soll ich meinem Kollegen lieber raten nochma alles durchchecken zu lassen.
Gruß
Jeder Mensch braucht ein "H" in seinem Leben.
(Soichiro Honda)

Prelude_BB8
Prelude Infizierter
Beiträge: 540
Registriert: 21 Jan 2008 00:37
Wohnort: Püttlingen

Beitrag von Prelude_BB8 »

hi
also ruckelnde bewegungen haste durch solche reifen eigentlich eher weniger, ist mehr ein schlagen im lenkrad, wie als wen reifen nicht richtig ausgewuchtet wären.
aber wenn du magst dann kann ich ja mal nachschauen, wohnen ja nit soweit auseinander.

Meld dich einfach ,mal hier und wir schauen dann wie wir das machen.

Gruß Alex
CRX ED9 modifiziert *sold*
Civic EC8 *Winterauto*
Prelude BB8 200PS und Suzuki GSX-R1100 *Sommer*
P.S. ehemaliger Hondahändler bis 2001
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“