Schluck du Luder

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Like-Lude
Prelude Fahrer
Beiträge: 82
Registriert: 20 Feb 2011 12:28
Wohnort: Fürstenwalde

Schluck du Luder

Beitrag von Like-Lude »

He Leutz,

wie es oben schon steht.......mein Prelude schuckt Sprit, ich will am liebsten mein Fahrrad ausn Keller holen.......is zwar scheiße kalt draußen, aber kostet nichts :yawinkle:

Ich weiß nich woran das liegen könnte.......den MSD hab ich erst vor knapp 5 Monaten durch ein Neuteil ersetzt, der is dicht mit neuen Dichtungen, und der Luftfilter vorne ist auch nich voll.

Könnt ihr euch vielleicht denken woran das liegen könnte???

Ich für meinen Teil habe das Flexrohr ganz stark in Verdacht.....weil das glaube ich, noch nie gewechselt wurde seit der Prelude die Straßen knutscht.....und wenn das durch is, is das ne Erklärung für den Säufer:)

Ich hoffe auf eure Antworten Jungs:)
Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann....

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“