Durchlichttacho BB4

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zdm
Prelude Schrauber
Beiträge: 112
Registriert: 02 Jul 2009 19:14
Wohnort: Stuhr

Durchlichttacho BB4

Beitrag von zdm »

Hy, ich such ein Stromlaufplan von ein Durchlichttacho-hat jemand sowas?wäre sehr dankbar :rolleyes:

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Aufpassen! Tacho vom BB4 (Rechtslenker!) paßt schon von der Form her nicht in unsere Autos.
Du brauchst mindestens einen Durchlichttacho vom Linkslenker und die Inverterbox dazu. Wenn Du das hast, kann ich Dir den Schaltplan und die Umbauanleitung für den Kabelbaum geben.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
zdm
Prelude Schrauber
Beiträge: 112
Registriert: 02 Jul 2009 19:14
Wohnort: Stuhr

Beitrag von zdm »

Hy, hab ein Tacho bb4 vom RHL + inventarbox- will versuchen das im LHL Tacho zu bauen. Wäre Supi mit den Stromlaufplan.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“