Wasser im Kofferaum?

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marius
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 16 Jan 2012 17:48
Wohnort: Bochum

Wasser im Kofferaum?

Beitrag von Marius »

Ich habe gehört das die Preludes 4Gen genau so undicht sind wie die alten EG Civics,und lassen Wasser im Kofferraum und vorne beim Beifahrer durch wenn es Regnet,ist das wahr? also mein Civic ist auch undicht jedesmal wenn es Regnet habe ich Wasser im Kofferraum und vorne,habe leider nie herausgefunden was die Ursache wahr.

Toretto89
*gone but not forgotten*
Beiträge: 391
Registriert: 24 Okt 2010 19:30
Wohnort: Bad Oeynhausen

Beitrag von Toretto89 »

Ja, da ist was wahres dran. Ich verweise einfach mal hier hin, das Thema hatten wir ja grade etwas...

http://prelude-power.de/viewtopic.php?t=6619

Vielleicht hilft das ja schon weiter und ansonsten einach die Suche benutzen, ich denke da wird man alles finden was man wissen will :yawinkle:
H22 läuft :)
VTEC kicked in me :D

*o7.1o.1989 +2o.05.2012

Marius
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 16 Jan 2012 17:48
Wohnort: Bochum

Beitrag von Marius »

hmm der Link hat auch keine richtige Antwort darauf,gibs hier vielleicht noch mehr User die das Problem haben und wie habt ihr es behoben?

schmiddihn
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 09 Apr 2011 19:44
Wohnort: Bad Wimpfen

Beitrag von schmiddihn »

Hi,
ich hatte Wasser im Kofferraum weil die Dichtung zwischen Heckscheibe und Kofferraumdeckel undicht war.
Hab mir einfach ne neue Dichtung beim Honda Händler geholt und die Clipse von dieser mit Silikon abgedichtet. seitdem hab ich ruhe.

Gruß Schmiddi

Benutzeravatar
Prince
Preludeversteher
Beiträge: 257
Registriert: 07 Mär 2008 14:57
Wohnort: keverlaer/ nrw

Beitrag von Prince »

Ich hab da noch nie Probleme mit gehabt!
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“