Karosserie Anpassung

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
xXxMarcxXx
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14 Dez 2011 19:58
Wohnort: Bremen

Karosserie Anpassung

Beitrag von xXxMarcxXx »

Hallo,

Ich habe ein neues etwas zerkratztes Bodykit für meinen bb3 gekauft und wollte mal fragen was das Anpassen für Front-, Heckstoßstange und Seitenschweller ungefähr kostet.

Hatte heute mit einer Firma telefoniert und die meinten das der Preis sich auf ungefähr 800€ belaufen wird. Das scheint MIR etwas zu teuer, hat da jemand schon erfahrung sammeln können?

mfg Marc

Benutzeravatar
J.F.K
Preludeversteher
Beiträge: 153
Registriert: 25 Jan 2010 00:22

Beitrag von J.F.K »

Hi kommt auf den umfang drauf an. beide stoßstangen und schweller nehm ich an. dann ist da noch die frage wie es gemacht wird. z.b. ob mit gfk zusätzlich gearbeitet wird oder nur bissel spachteln, fillern und lacken. das kann schon ziehmlich zeitintensiv werden. aus dem grunde kann man jetzt so kaum ne preisangabe machen.

Benutzeravatar
Phantomliner
Prelude Fahrer
Beiträge: 86
Registriert: 13 Apr 2011 12:15
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Phantomliner »

also habs grad hinter mir. der kerle hat gmeint dass es mich 400-500€ kostet. schickt ma im laufe der next woch die rechnung. er selber hat min auto mim anhänger gholt un hat dnn des bodykit angepasst un drangschraubt un geklebt. un hat di blinker vorne eingepasst. ich schreib dann nomal de genaue preis auf wenn i di rechnung heb.

gruß
zu wissen,was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
Konfuzius

Benutzeravatar
Phantomliner
Prelude Fahrer
Beiträge: 86
Registriert: 13 Apr 2011 12:15
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Phantomliner »

hab die rechnung hbeute bekommen, also rein fürs anpassen hat er mir 250€ berrechnet, dat is alles.

viel glück dir noch bem suchen

gruß
zu wissen,was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
Konfuzius

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“