flexrohr

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bieber89
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 08 Feb 2012 19:51
Wohnort: Nürtingen

flexrohr

Beitrag von Bieber89 »

abend an alle..
so wie es aussieht ist mein flexrohr nicht mehr so ganz fit.
wen ich es wechsel möchte ich gleich was besseres haben wo nicht all zu teuer ist.....
könnt ihr mir da was empfehlen?
ich fahre n bb2.
gruß bieber

Benutzeravatar
Phantomliner
Prelude Fahrer
Beiträge: 86
Registriert: 13 Apr 2011 12:15
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Phantomliner »

bei mir gibts en laden der autoteile verkauft. mepo. bei dem hab i ma eins für 50 òken geholt.

vllt gibts da was bei dir in der nähe au.
zu wissen,was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
Konfuzius

Benutzeravatar
Bieber89
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 08 Feb 2012 19:51
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Bieber89 »

ja n normales flexrohr wäre ja easy zu besorgen... aber ich wollt halt gleich was besseres rein machen....deswegen hab ich da mal die frage in die runde geworfen

Der_Unwissende
Prelude Schrauber
Beiträge: 122
Registriert: 01 Okt 2010 00:35

Beitrag von Der_Unwissende »

irgendwie versteh ich die frage net^^
was besseres?
flexrohr ist flexrohr^^ soltle naütrlich nicht das billigste sein
oder meinst du gleich ganzes hosenrohr samt fächerkrümmer?

MfG
Der_Unwissende

Benutzeravatar
Bieber89
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 08 Feb 2012 19:51
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Bieber89 »

des hast du schon richtig verstanden^^
ich möchte alternativen gerne wissen.... ja zum beispiel n kompletter fächerkrümmer.....wenn des flexrohr gleich dran ist...dann ist super..... aber was ist wenn da des flexrohr kaputt gehen sollte....kann ich dann das flexrohr einfach tauschen??? oder muss dann n neuer krümmer her???



wie sieht es aus? der fächerkrümmer von srs wäre preislich eig ok... bekomme ich den auch eingetragen???

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Bei Fächerkrümmern lieber die Finger von SRS und TSS lassen. Die auch wirklich was bringen, bekommst Du leider nicht unter 1000 €.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
Bieber89
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 08 Feb 2012 19:51
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Bieber89 »

hm-,- ist schon ne menge holz-,- was würdest mir dann empfehlen??
nur des flexrohr tauschen? oder was soll ich da genau machen?

Benutzeravatar
Phantomliner
Prelude Fahrer
Beiträge: 86
Registriert: 13 Apr 2011 12:15
Wohnort: Rastatt

Beitrag von Phantomliner »

also so wie fischi gsagt hat, da di nix bringe, würd ich sage hol da nur des flexrohr. des alte rausschneide un neues reinschweiße. fertich.

gruß
zu wissen,was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
Konfuzius

Hengzzzzt
Preludeversteher
Beiträge: 309
Registriert: 27 Mär 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hengzzzzt »

hab für meinen h22 das komplette hosenrohr aus edelstahl bei ebay für 80€ geholt, dann hast du kein stress mit schweißen usw.

hat super gepasst

Benutzeravatar
Bieber89
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 08 Feb 2012 19:51
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Bieber89 »

wäre auch ne überlegung wert. sagt mir bitte noch kurz... wie suche ich am besten nacht teilen für meinen prelude....oder wie macht ihr des....weil wenn ich da such....dann kommt entweder brutal wenig...oder viel zu viel zeug von anderen hondas-,-obwohl ich die suche recht gut filtern tu...... bei meinen anderen autos hatte ich bisher ja nie probleme mit der suche......
also versteht mich da nicht falsch..... ich wusste dass der lude besonders wird :weedman: aber dass des ganze außen rum sooooo besonders wird...hätte ich nicht gedacht :axe:

Jack
aktiver User
Beiträge: 16
Registriert: 29 Dez 2011 14:26

Fächer

Beitrag von Jack »

Hab mich mit dem Thema Fächerkrümmer die letzten Wochen beschäftigt. Gute Infos bekommt man bei den Amiforen. Also die no Name Dinger für 200 Euro taugen nichts, aber auch teurere Krümmer von DC und Co bringen nicht wirklich viel. Erst in der 1000 Euro Lieger gibt es wirklich Leistung (Vibrant, Hi Tec..)
Es gibt noch einen sehr guten Hi Tec Replica Fächer. Die Amis bauen den gerne beim H22 ein, soll top verarbeitet sein und sehr gute Leistungsausbeute haben.
Kostenpunkt inklusive Versand über 400 Euro.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“