Oh schreck oh schreck der rost ist da

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Basti87
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Oh schreck oh schreck der rost ist da

Beitrag von Basti87 »

Nun da ich es doch schon ne weile vor mir hergeschoben hatte und ich mir jetz am wochenende doch den Rost vorgenommen hatte.

Nach dem ich an dem schwelleransatz zum ratlauf letzte woche ne kleine blase endeckt hatte, mit dem finger etwas gekratzt und siehe da, es war da das loch... :schockiert:
http://img269.imageshack.us/img269/365/dscf1662t.jpg

Ich mir Flex und co geschnappt und rann an die arbeit
nach dem ich vom gesamten Radlauf den Lack unten hatte kam es erst richtig dicke :vom:
da war kein Blech mehr da nur Spachtelmasse

ich alles ras und angefangen bleche zu biegen und ein zu schweißen

http://img192.imageshack.us/img192/7509/dscf1666k.jpg

Das ganze ist nicht so einfach wie das immer ausschat musste ich schnell feststellen
http://img4.imageshack.us/img4/746/dscf1668w.jpg

http://img718.imageshack.us/img718/7311/dscf1684p.jpg

Nach dem ich die ganzen ganzen Bleche eingeschweißt hatte, machte ich mich ans feuerverzinken soll ja schliesslich nicht mehr rosten :yawinkle:

und wo ich eh schon mal an der arbeit bin gleich antenne raus, blech eingeschweißt und verzinkt war mir eh schon ein Dorn im Auge die ganze zeit :yawinkle:

http://img191.imageshack.us/img191/2395/dscf1692n.jpg
http://img593.imageshack.us/img593/403/dscf1695i.jpg
http://img585.imageshack.us/img585/96/dscf1696a.jpg
http://img24.imageshack.us/img24/5371/dscf1699s.jpg

Nach dem ich damit fertig war gings ans verspachteln, weiter bin ich bis jetz noch net gekommen
http://img835.imageshack.us/img835/2467/dscf1705b.jpg
muss die kannte noch schön bei modelieren und mit feinspachtel alles schön glatt machen und dann gehts ab zum lacker :weedman:

Toretto89
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Beitrag von Toretto89 »

wann komm ich denn mal zu dir dass wa bei meinem weiter machen? :P :D
da muss ich auch sehr bald ran... :Hangman:
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fischi
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Beitrag von fischi »

Das Versiegeln von innen wird auch noch lustig :yawinkle:
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Hellion
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Beitrag von Hellion »

fischi hat geschrieben:Das Versiegeln von innen wird auch noch lustig :yawinkle:
So ist es, denn sonst hast den Schlamassel in max. 2 Jahren wieder genauso. Konnte das beim BB3 meines Bruders hautnah miterleben.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)

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Basti87
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Beitrag von Basti87 »

@ toretto
machs bald sonst haste genausoviel wie ich
ist keine schöne arbeit muss ich sagen.... :axe:

oh ja das kommt auf jedenfall rein, einmal die arbeit reicht mir :yawinkle:
muss mich nur noch schlau machen welches zeug ich nehm will dann ja auch ruhe haben :prayer:

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J.F.K
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Beitrag von J.F.K »

Das hält ...erstmal ca. 3 jahre. Für innen nimmste holraumversiegelung mit ner langen kanüle. bau dazu die die rückleuchten aus. am besten kommst du ran wenn du die innenseiteverkleidung im fahrgastraum ausbaust. ...habe kürzlich auch mal wieder die erfahrung sammeln dürfen.

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fischi
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Beitrag von fischi »

Wachs ist zwar besser wie gar nix, aber wirklich top ist nur das Hohlraumfett von Mike Sanders. Aber auch höllisch zu verarbeiten :Hangman: Wachs schrumpft und bekommt irgendwann feine Risse. Das Fett nicht. Das tropft nach zwei Jahren noch aus dem Heckdeckel und den Türen, wenn der Bock mal richtig in der Sonne steht :D
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Basti87
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Beitrag von Basti87 »

@ fischi wo bekomm ich das zeug her? kosten sind da egal da will ich net geizen ist ja schlieslich für mich :weedman:

wenn das son fett ist könnte man doch warm machn das es flüssig ist und dann mit ner pistole zum sandstrahlen auftragen.....

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fischi
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Beitrag von fischi »

www.korrosionsschutz-depot.de
Du brauchst auf jeden Fall eine Druckbecherpistole und das Fett muß etwa 130°C haben. An zugänglichen Stellen kannst das aber auch pinseln.
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Basti87
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Beitrag von Basti87 »

vieln dank fischi
da werde ich danngleich mal was bestellen^^
wieviel benötige ich ca?

das mit dem erwärmen ist kein ding das bekomm ich hin :yawinkle:

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fischi
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Beitrag von fischi »

Kleinste VE sind wohl die 5kg Eimer, da kommst Du lang hin. Ich hab alles in allem an die 3 kg versprüht, Seitenteile, Türen, Schweller...
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Basti87
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Beitrag von Basti87 »

danke dir
da weiß ich bescheid jetz und kann mich mal an die arbeit machen :yawinkle:
muss naoch beifahrer seite machen die ist gottseidanke net so mit rost befallen nur unten ein bissi am schwelle rund hinten zur heckschürze hin
da muss ich net de komplette radlauf nach bauen :prayer:
jetz weiß ich auch mal was das für scheiss arbeit ist und es so teuer ist :weedman:
aber dafür das ich das erste mal gemacht hab bin ich mit meiner arbeit zufrieden
muss bei der fahrerseite nur noch die kannte nen bissi schleifen dann sieht se wieder aus wie vorher :woohoo:

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Basti87
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Beitrag von Basti87 »

nachdem fahrerseite fast fertig ist gings heute an die beifahrerseite
radlauf soweit ok kein rost nur eine stelle zur heckschürze hin :prayer:
nachdem ich das rad und schweller demontierte wunderte ich mich schon wieso er so leicht ab ging :rolleyes:
dann musste ich mich doch erstmal setzen und nen bier trinken.

er ist weg, bis zu tür war nur noch rost, der lack hatte es scheinbar noch zusammen gehalten :Hangman:
hab den groben rost schon mal entfernt, aber wirklich viel blech war dann nicht mehr da und das noch bei einem tragenden teil.
morgen kommt nen bekannter der ist karosseriebauer
und dann klärt es sich obs noch lohnt oder doch schrott.............. :kopfwand: :kopfwand:

Toretto89
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Beitrag von Toretto89 »

oh man... ich hoffe doch dass du den retten kannst! Hast vielleicht nen bild davon geschossen oder willst uns das lieber nicht zeigen?
Hast jez eigentlich schon genauere infos wie es weiter geht?
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Basti87
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Beitrag von Basti87 »

jop bilder hab ich geamacht lad ich am we hoch
schau bei dir lieber gleich nach :yawinkle:

ich bau weiter :supz:
wird zwar was an blech drauf gehen aber muss ja gemacht werde....
da ich ja eh alles selber mach kann ich die kosten gering halten und lernen tu ich dabei auch was :partyman:

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oki
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Beitrag von oki »

recht so,immer positiv denken :yawinkle:
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Beitrag von Toretto89 »

find ich spitze!
Auf weitere bilder bin ich dann schon gespannt!!
Und wenn du dann fertig bist kannst mir gern nen paar tipps zukommen lassen! :P :D
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Basti87
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Beitrag von Basti87 »

so nun gehts weiter :vom:
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nach langem überlegen obs sich noch lohnt weiter zu machen, biss ich doch in den sauren apfel und machte weiter :supz:
ist ja schliesslich auch mein erstwagen :partyman:
montag dienstag wird erstmal sandgestrahlt und den rost gehts an den kragen
ja und dann pack ich mal wieder das schweißgerät aus ......
bilder werden natürlich wieder folgen

DynastKing89
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Beitrag von DynastKing89 »

Moin, Respekt Basti! Ich glaub ich hätte mir nen neuen BB gekauft, im guten Zustand und den dann schön Versiegelt. Da kommt man bestimmt günstiger weg. Haste noch nen anderen Wagen, mit dem du durch die Gegend fährst? Lässte das dann beilackieren oder komplett neu ?

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Basti87
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Beitrag von Basti87 »

danke danke ja das ist schon ne scheiss arbeit...hatte ich mir erst auch überlegt ne andere karosse bei zu schaffen aber erstmal eine finden die auch noch ok ist und wenn dann will der jenige auch was dafür haben....
so was hats mich bis jetz gekostet???? 50€ vieleicht für die spachtelmasse und schleifpapier
bleche habe ich geschenkt bekommen...
bin aber grade auch am überlegen wenn ich schonmal dran bin gleich hinten etwas zu verbreitern muss schauen welche radläufe am besten passen die ich dann anschweiße..
wird erstmal nur von hand beilackiert wegen honda treffen hier in fulda schaff ich sonst net
wird aber dieses jahr auf jedenfall noch komplett lackiert entweder auch wieder rot mir ist aber auch iwe in den sinn gekommen gift grün unten und oben schwarz wo der übergang in einer wellenform verläuft...
hab zurzeit nur mein firmen auto wo ich mit rumfahre ist aber uach net so das wahre auf dauer^^iwie fehlt es mir das die leute immer schauen und rätzeln was des fürn auto ist
gibt hier in der gegen umkreis 50km grade mal 3-4 stück....

Vw-Killer!

Beitrag von Vw-Killer! »

"iwie fehlt es mir das die leute immer schauen und rätzeln was des fürn auto ist "

oh ja :D immer wieder interessant diese menschen zu beobachten :weedman:

gift grün schwarz klingt doch geil :supz:
dann gucken die leute noch mehr :D

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Basti87
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Beitrag von Basti87 »

oh ja da sagste was wollte ich iwie schon immer haben gift grün :prayer:

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looxis
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Beitrag von looxis »

wie wärs denn mit focus RS grün?

Bild

DynastKing89
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Beitrag von DynastKing89 »

das kenn ich. Die Leute drehen sich um und schauen hinterher. Einmal stand da nen total fremdes kind. war ca 9-10. Sagte zu mir " echt geile karre" und verschwand wieder. Das haste selten. Aber Gift grün sieht geil aus. Meiner wird dunkel blau :)

brauchst du datenblätter wo die bleche hinten verschweißt sind. an welchen Punkten? Und wie das alles dahinder ausschaut?

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xuxo
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Beitrag von xuxo »

Klasse Bericht, weiter so...

Bild
Ich laufe nicht weg, ich umrunde die Erde und greif von hinten an.

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Basti87
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Beitrag von Basti87 »

habe eher an so ne farbe gedacht
http://www.yatego.com/lackshop/p,48f481 ... tlackierun

an blau hatte ich acuh mal gedacht aber wurde dann schnell wieder erworfen^^
wegen den blechenmach ichmir net so de kopf
such mir nen auto raus wo ich meine das die von der breite her schön passen
werden dann einfach von außen aufgesetzt und unten nen blech noch rein das es auch schön dicht ist aber erstmal schaun bin mir noch net sicher
aber weiß einer welche radläufe passen zumreparieren der originalen?

klaro bilder werden die tage folgen wird noch nen bissi mit der flex garbeitet und dann kommt der sand im strahle^^ :weedman: und rückt dem rost an den krage :rock:

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fischi
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Beitrag von fischi »

Bitte nicht DAS grün :vom:
Tip: marrakeschbraun von BMW :yawinkle:
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Basti87
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Beitrag von Basti87 »

:weedman:
oh ja das marrakeschbraun ist auch geil....
bin mir noch net sicher welche farbe gibt au so geiles rot was so ne tiefe hat wie das marrakeschbraun....

Vw-Killer!

Beitrag von Vw-Killer! »

also ich find das giftgrün bombe :weedman:
erinnert mich an ne giftige kawasaki :D

das braun sieht schön aus, ich finde nur das würde aufm prelude iwie so edler und limousinenhaftiger wirken. dagegen nen biestiges grün eben giftiger und sportlicher :weedman: :D

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Basti87
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Beitrag von Basti87 »

sehe ich auch so :yawinkle:
oder halt so ein rot
http://www.cardotcom.com/ferrari/2012-f ... niversary/

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oki
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Beitrag von oki »

kannst die radkästen vom bmw e30 nehmen,habe mal mit einem gesprochen der die drauf hatte.sah echt fett aus mit 9j felgen und konis.


ps, DAS GIFTGRÜN!!!!!!! sieht extrem geil aus,wie schon erwähnt kawa mäßig.schön schwarze pellen und rückleuchten drauf und fertig ist das monster :supz:
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Basti87
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Beitrag von Basti87 »

danke für dem tip da weiß ich doch was ich die tage zu besorgen habe^^ :woohoo:
muss ich mich aber sputen das ich zum treffen fertig bin^^ :partyman:
kommen tu ich aber auf jeden fall mit meiner betty :partyman:

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Beitrag von DynastKing89 »

ja super, dann sehen wir uns ja wenigstens. Und dann zum Season End sind wir voll Zählig ne? Dann zeigen wir uns gegenseitig erstmal unsere Möhren :)

Müssen nur noch besprechen wer was mit bringt

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oki
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Beitrag von oki »

is ja ekelig(-:
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Beitrag von DynastKing89 »

:partyman:

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Beitrag von Basti87 »

höhö^^

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Beitrag von Basti87 »

so sonntag war mein karosseriebauer meines vertrauens da
und hatte sich mal die sache angeschaut
na begeisterung für den Prelude gings dann doch mal zu dem rost^^ :weedman:
dann meinter er beifahrer seite müsste 50-60cm vom schweller weg und neu gemacht werden,auf der fahrerseiten ca 30cm
beide radläufe komplett neu....mhhhh dachte ich mir gedanklich verschwand schon mein geldbeutel^^

nachdem ichfrage was er haben wolle für all das mit verzinken und holraumversiegelung+ lackierfertig zu machen
sagte er mir nur 400-600€ freundschaffts preis wenn ich teile und alle sbesorge die er brauch :partyman: :woohoo:

da ich leider keine zeit habe mich selber zu kümmern geb ich jetz doch ab will ja schlieslich aufs treffen kommen :supz:

wird dan erstmal nur mit der sprühdose lackiert da es im herbst winter zum lacker geht und sie dann im neuen kleid da stehen wird

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Beitrag von DynastKing89 »

also magste doch mit dem Prelude kommen ? hab jetzt urlaub und werd mich erstmal um meinen kümmern. Muss Morgen mir mal das Kraftstoffhauptrelais anschauen. Meiner will ab und an nicht anspringen. Ist ziemlich lästig die karre in die garage zu schieben, da ich über zwei huckel rüber muss die ich nur mit viel schwung überwinden kann. Und den schwung muss man erstmal haben :) Die Orginalen Kotflügel passen nun. Muss an den GFK kotflügel noch bischen GFK auftragen. Hol mir morgen erstmal die gecleante Heckklappe ab. Besorg noch schön Füller und dann ist die Front drann.

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Beitrag von Basti87 »

kommen mit dem auf jeden fall auch wenn se net fertig ist....
fährt ja^^nur nen bissi viel rost dran^^ :supz:

na haste ja auch noch nen bissi was vor dir
aber das mim schieben kenn ich hatte mal die schlüssel stecken lassen und zündung an
morgens dann auf arbeit tzja ging halt net wie du dir vorstellen kannst^^
musste dann ca 400-500 meter leicht berg auf schieben grrrrrrrrrr und dann diese scheiss kleinen deckel da in der straß :axe:

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Beitrag von Toretto89 »

tjaaaaa.... und ich musste gestern voller entsetzen festellen dass mein zylinderkopf an einigen kleinen stellen undicht ist und schön viel öl raustropfen lässt-.-
Naja, nächste woche hol ich nen Kopf mit ASB vom H22A :supz:
Ma schauen, dann klopp ich vielleicht schon nächsten Monat die H23 Kurbelwelle+ Pleuel mit H22A Kolben rein, brauch ich nur erst verstärkte Lagerschalen :weedman:

bin ich mal gespannt was der dann drückt vor und nach ner professionellen Abstimmung :weedman:
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Beitrag von Basti87 »

na da haste ja auch noch was vor dir
und wehe du kommste net zum treffen :axe: ^^

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Beitrag von Toretto89 »

natürlich komme ich dahin! was denkst du denn von mir? :D
nur ob ich es schaffe vorher den rost zu bekämpfen weiß ich noch nicht bzw glaube ich nicht mehr dran, die zeit vergeht da doch schneller wie man denkt :Hangman:
Aber gott sei dank ist es bei mir noch nicht so schlimm! Und nen schlachter welchen ich die radläufe rausflexen kann hab ich evtl auch schon gefunden :woohoo:
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Beitrag von DynastKing89 »

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wenn meine Baustelle Fahrbereit ist, komme ich vielleicht sogar mit meinem BB2 :) orginal Kotis sind drann. Jetzt fehlen nur noch die GFK Kotflügel. Das Kraftstoffpumpenrelais wieder schön nach gelötet und dann müsste er jetzt auch wieder immer schön starten

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Beitrag von Basti87 »

@toretto
ne wer weiß^^ :partyman:
naja meine radläufe sind ja im eimer kommen aber die vom BmW e30 dran und wir gleich auch nen bissi breiter das Luder :supz:

@dynastking
jo meins müsste ich auch mal nachlöten^^

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Beitrag von Toretto89 »

na ich weiß :p
ich mach ja nix was ewigkeiten an zeit in anspruch nimmt;9
grad den Kopf tauschen dauert ja nich ewig und nen neuen zahnriemen wollt ich eh drauf ziehen (wollt das nich beim swap machen vor angst dass der neue motor auch kacke läuft und ich wieder unsummen verschwende :Hangman: ) wird insgesamt ne lustige wochenend aktion... kurbelwelle und pleuel dagegen wird schon etwas anstrengender...-.- und ohne hebebühne wohl auch nicht zu bewerkstelligen, also wieder bei meinem onkel schrauben....
kennt eigentlich jemand ne gute adresse bezüglich motorenbauer? Will den kopf vorher planen lassen und die H22A Kolben müssen noch auf die H23 pleuel :supz:
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Beitrag von Basti87 »

mach das die pleul eig mit vom h23 die hochen umdrehungen?
soweit ich weiß ist der doch nen langhuber

DynastKing89
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Beitrag von DynastKing89 »

der wöhle in Marienfeld soll richtig AHnung haben sowie Turbo Umbauten. Da werd ich es denke ich mal machen lassen. Hab mich aber bis jetzt noch nicht um preise gekümmert. Oder Bielefeld Asemissen. Da ist ne große Firma die Motoren instand setzt und sich auch gut mit Kurbelwellen auskennen müsste :) mehr kenne ich jetzt auch nicht

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Beitrag von Basti87 »

kai hatte mir mal ne addy gegeben von welchen da ich ja im winter scharfeockenwellen und ander sab drauf machen wollte wo ich noch net zu gekommen bin
und die machen auch kopfbearbeitungen
musste mal fischi fragen

DynastKing89
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Beitrag von DynastKing89 »

der wühle macht alles. Der bohrt dir sogar deinen Motor auf und macht 2,4 Liter draus :)

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Beitrag von Basti87 »

so in 2-3 wochen kommt meiner vom karosseriebauer wieder
so lack steht vieleicht auch schon fest der dann im herbast /winter drauf kommt
event. dieser hier
http://www.autolackcenter.de/autolack/e ... liter.html

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