Umlacken-Kosten

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tylerdurden8
aktiver User
Beiträge: 15
Registriert: 26 Jun 2012 22:14

Umlacken-Kosten

Beitrag von Tylerdurden8 »

Hey Leute!
Einige von Euch haben Ihre Luden ja schick umlackiert-ich frag mal ganz blöde-in welcher Preisspanne liegt so ne Komplettlackierung eigentlich?
Also ohne FlipFlop oder so,einfach ganz normaler uni Lack.
Bin nämlich am überlegen ob ich das meinem gönnen soll,zum entrosten muß er eh und dafür hab ich schon ein Angebot und da würde mich mal interessieren was Ihr so bezahlt habt.:-)

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Mit Scheiben rein und raus, Blecharbeiten an Radläufen, Scheibenrahmen vorn und Antennenloch insgesamt 2500 €. Zerlegt und zusammengebaut hab ich selber. Wenns in dem Umfang auf Rechnung geht, wirst Du etwa 4000 rechnen müssen.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
Basti87
Preludeversteher
Beiträge: 400
Registriert: 01 Feb 2010 23:34
Wohnort: Hünfeld

Beitrag von Basti87 »

steht bei mir demnächst auch an
mach wie kai alle vorarbeiten selber, das der lacker nur noch den lack drauf machen muss.
farbe wird von mir auch besorgt daher hält es sich in grenzen ca 500will meiner für haben....

Tylerdurden8
aktiver User
Beiträge: 15
Registriert: 26 Jun 2012 22:14

Beitrag von Tylerdurden8 »

fischi hat geschrieben:Mit Scheiben rein und raus, Blecharbeiten an Radläufen, Scheibenrahmen vorn und Antennenloch insgesamt 2500 €. Zerlegt und zusammengebaut hab ich selber. Wenns in dem Umfang auf Rechnung geht, wirst Du etwa 4000 rechnen müssen.
Erstmal Danke fürs schnelle Feedback!
Autsch!Mit soviel hatte ich dann echt net gerechnet...dann wird das wohl erstmal warten müßen! :rolleyes:

BB3_Mc77
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 36
Registriert: 19 Jan 2008 12:10
Wohnort: Hessen, nähe Wiesbaden

Beitrag von BB3_Mc77 »

Dann lass den Rost entfernen und mach dann eine Folie drauf ich glaub die kosten so um die 1300 ,-
Lieber etwas verlieren als es nie besessen zu haben!

Benutzeravatar
oki
Preludeversteher
Beiträge: 157
Registriert: 13 Jan 2010 08:41
Wohnort: hennef

Beitrag von oki »

folie hält allerdings nur auf bereits lackierten teilen und meist nicht länger als 5jahre.
habe mich da auch mal ein wenig umgehört.
wenn du es nicht so genau haben willst,mit scheiben raus etc,dann solltest du mit 2000 hin kommen und wenn du alle anbauteile selber ab baust .
spiegel griffe stossstangen etc und du einen findest der dir nen guten preis macht...auch für 1700 euronen.
ps ohne rost arbeiten!!!ich habe nämlich keinen (-:
oki
OKI BB2

_Rick-James_
aktiver User
Beiträge: 21
Registriert: 14 Okt 2012 21:18

Honda lackieren

Beitrag von _Rick-James_ »

Hallo Leutz,

ich will mich mal einmischen.
Mein Honda steht schon einige Zeit, und wird in den nächsten 3 Wochen komplett umlackiert.
Also die ganze Karosserie, 4 17 Zoll Alu´s, 4 Bremssättel, Batteriehalter und Ventildeckel.

Kein Noob-Lackierer, kein Hinterhof Lackierer, alles mit Qualitätslacken und Kabine in meiner Firma, in der ich Lehre mache.

Hab schon Bammel gehabt, meinen Chef zu fragen, aber er hat es dann doch genehmigt.

Was will man mehr, all die oben genannten Teile lackieren, für gute 600 euro:)
Da kann man als Mitarbeiter echt nicht meckern^^

Nur leider kann ich dir diesen Preis nicht machen:(

Und ich denke mal, mein Lude bekommt die Farbe "Indy Yellow", oder ein geiles Grau-metallik. Denn da passen die weißen Felgen hervorragend zu:)

LG

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“