koppelstange von der 5.Gen

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LudenStyler
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 50
Registriert: 08 Jul 2008 14:25
Wohnort: Berlin

koppelstange von der 5.Gen

Beitrag von LudenStyler »

hi leute ich brauche dringend neue koppelstangen für die 4.gen und die 60-90euro pro stück sind mir nen bissl zu fett

jetzt zu meiner frage kann ich auch die der 5.Gen nehmen die maße scheinen soweit zu stimmen und die kosten nur die hälfte

oder kennt ihr nen preiswerten händler oder wisst ihr ob man nur die buchsen bestellen kann

danke gruß marc :prayer:

Benutzeravatar
J.F.K
Preludeversteher
Beiträge: 153
Registriert: 25 Jan 2010 00:22

Beitrag von J.F.K »

Vor der gleichen Problematik stehe ich nun auch an der Hinterachse. Die Teilenummern scheinen zumindest identisch zu sein, jedoch sind die Preise doch sehr unterschiedlich.

Gibt es nun Unterschiede ...eher nicht oder?

Gruß Jan
:smile:

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Die von der 5. Gen. passen definitiv nicht; schon durchprobiert. Sollte es mir jemand nicht glauben, kann er für 20,- die 5. Gen. Dinger gerne haben und selber ausprobieren.

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“