Suche Vergleichsgutachten 7,5jx16 et35 oder aehnliche Felgen

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Shelby
Preludeversteher
Beiträge: 196
Registriert: 27 Nov 2011 23:03
Wohnort: Frankfurt M
Kontaktdaten:

Suche Vergleichsgutachten 7,5jx16 et35 oder aehnliche Felgen

Beitrag von Shelby »

Habe ein paar Schicke Felgen in Aussicht, jedoch benötige ich min. Ein vergleichsgutachten in dem der prelude bb3 steht.

Die Felgen haben oben genannte abmaße

Vielleicht hat ja jemand zufällig eins

Google konnte mir bis jetzt noch nicht weiterhelfen...


Oder vielleicht kennt jemand das design von anderen Herstellern?
( natuerlich auch in aehnlicher preisklasse) Die, die ich rausgesucht habe sind icw sw2 (frontpoliert, innen schwarz) und kosten 117€ das stück
Danke

Benutzeravatar
Kemps
Preludeversteher
Beiträge: 228
Registriert: 21 Aug 2012 16:45
Wohnort: Neu Isenburg

Beitrag von Kemps »

Wenn du die Felgen neu kaufst müsste dir der Hersteller ICW ein Festigkeitsgutachten mitsenden damit du die Felgen eintragen kannst

Wie das aber nun genau läuft weiss ich nicht genau da es keine Vollabnahme mehr in dem Sinn gibt, ich musste vor 10 Jahren knapp 150€ für die Eintragung per Vollabnahme zahlen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“