Samurai

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Samurai

Beitrag von Gast »

Morsche!!!

Wie sich der ein oder andere dran erinnern kann, hatten wir´s vor einiger Zeit mal mit meiner Samurai- Stabantenne.... hatte ja dann das Bild mit der 16V- Antenne reingesetzt und mir wurde eröffnet, daß man die komplette Samurai- Antenne sehen möchte...

von hinten

http://s7.directupload.net/images/08043 ... mtv9ks.jpg

von der Seite

http://s5.directupload.net/images/08043 ... dtu49m.jpg

ich hoffe, man kann´s gut genug erkennen, um wieder über zu meckern

:reden:

Grüsse

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

zu klein?!

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

definitiv zu klein
1992 Prelude BB2
Bild


Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

hmmm mal ne blöde Frage:

Das Teil ist ja ne Alu-antenne bzw es ist aus einem Festenwerkstoff der nicht felxibel bzw biegsam ist. Mir stellt sich grade die Frage ob es evtl. reklamiert werden kann vom TÜv bzw gar der Polizei in einer allg. Kontrolle? Zumal ja doch ein recht großer schadensfaktor ausgehen kann von dem Teil . Klingt zwar blöd, aber beispielsweise du kommst ind schleudern und nimmst mitm Heck nen passanten mit, kann es ja Theoretisch passieren das du passenten "aufbohrst". Klar ist jetzt nur ne spinnerei aber der Teufel steckt im detail.
Möchte diesbezüglich mal eure meinung hören!
1992 Prelude BB2
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

ok wenn ich ins schleudern komm und mit dem Heck einen Passanten erwisch ist es für den Passanten eh zu spät....

bis jetzt hat sich da allerdings kein Polizist dran aufgehängt, angeschaut schon öfters, gestaunt drüber auch, sonst aber nix!!!
und glaub mir, ich halte bei uns in der Gegend im Moment den Rekord im Angehalten und kontrolliert werden (traurig aber wahr: 17x in 21Tagen) und bis jetzt hab ich nur ne Mahnung wegen dem Loch im MSD bekommen.

Also das Ding hat auch einen der strengsten TÜV Prüfer bei uns überstanden, da denk ich mal,daß es i.O. geht....

:axe: für den dummen Kommentar :mg:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“