Reperaturbleche für Hinten ??

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
beaTejakulator
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 14 Okt 2011 21:42
Wohnort: Haan

Reperaturbleche für Hinten ??

Beitrag von beaTejakulator »

Hey, habe einwenig rumgeguckt und bin auf das hier gestoßen : [web]http://www.ebay.de/itm/Radlauf-Reparatu ... 41690f32e6[/web]

Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen :D
Dachte es gäbe keine Rep. Bleche...

Jemand erfahrung damit ?

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Da gabs doch voriges schon welche, hat jemand aus Polen angeboten. Den Satz für 150 € wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Die sehen aber anders aus, das Blech geht bis hoch zum Tankdeckel und hat dort auch eine kleine Aussparung. Scheinen also auf jeden Fall aus einer anderen Presse zu kommen.
Wenn Du welche brauchst, ich hab den Satz aus Polen noch hier und die nächste Zeit auch keine Verwendung dafür. Kannst Du also haben.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

oder du bestellst die dort mal und guckst ob sie passen - zurückgegeben (kostenfrei) kannste ja immer noch ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“