Neuer Lack für das Luder^^

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
_Rick-James_
aktiver User
Beiträge: 21
Registriert: 14 Okt 2012 21:18

Neuer Lack für das Luder^^

Beitrag von _Rick-James_ »

He Jungs,

also die Überschrift sagt ja schon mal alles:)

Was denkt ihr, ist eine gute Farbe fürs Auto? Ich lasse meinen Honda die nächsten 3 Wochen komplett umlackieren.

Und ich bin fest der Überzeugung, er bekommt vom Honda S2000 das "Indy Yellow":)
Dazu noch 4 weiße 17 Zoll Felgen.

Was sagt ihr?

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Geile Farbe, absolut! Auch das gelb-metallic vom Jazz wäre was :yawinkle:
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

_Rick-James_
aktiver User
Beiträge: 21
Registriert: 14 Okt 2012 21:18

Beitrag von _Rick-James_ »

Okay, schon mal einer der meiner Meinung is:)

Nur was denkst du, wie gut wird das mit den weißen felgen komunizieren??

Benutzeravatar
RaZeR
Preludeversteher
Beiträge: 226
Registriert: 20 Okt 2009 01:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von RaZeR »

Gelb mit weißen aktzenten?
Lass dir das bitte erstmal in diesem Gelb shoppen, ich selber finde das Gelb passt überhaupt nicht zum Luden zu mind so wie ich es mir vorstelle und mit weiß dann noch weniger, somal du im Sommer sehr viel Spaß haben wirst mit der Farbe.

Wie gesagt mach mal paar gute Fotos in ordentlicher Auflösung mit einer guten Cam und dann frag rum wer dir das shoppen würde.
Alles andere ist Geschmackssache.

_Rick-James_
aktiver User
Beiträge: 21
Registriert: 14 Okt 2012 21:18

Lack

Beitrag von _Rick-James_ »

Indy Yellow wird sowieso nur was, wenn ich andere felgen, schwarze ranbekomme.
Er wird, zumindestens jetzt............grau metallik:)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“