hilfe.... H22A Umbau eintragen lassen

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
pocket-rocket84
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 30 Dez 2012 21:40
Wohnort: Arnstadt

hilfe.... H22A Umbau eintragen lassen

Beitrag von pocket-rocket84 »

Hallo ihr lieben.....

Ich hab mir vor einiger zeit n BB2 zugelegt... Jetz möchte ich gern n H22A Umbau auf BB1 (komplett Swap) Technik eintragen lassen...
Ich benötige für n TÜVmann ne Kopie von nen BB1-Brief damit der mir das ohne zu murren übertragen kann....
Ideal wäre natürlich n Brief wo schon n Umbau von BB2 auf BB1 eingetragen ist....

Bitte helft mir....

Liebe Grüße, an alle Mitglieder und Hondaliebhaber einen guten Rutsch sowie einen tollen Start ins neue Jahr...

Cliffer
_________________
Bild

SERIK
Prelude Fahrer
Beiträge: 62
Registriert: 05 Feb 2012 15:54
Wohnort: Stade

Beitrag von SERIK »

Schliesse mich auch an, da ich jetzt mein Motor drine habe.

hondaracer
aktiver User
Beiträge: 25
Registriert: 11 Aug 2008 19:15
Wohnort: Clausen

Beitrag von hondaracer »

würde dir ne alte Kopie vom BB1 reichen denn bei mir ist ein mixumbau drin also 2,3 liter in meinem BB1. Habe ja nen kopf vom 2,2 auf einen 2,3l Block gesetzt. und das eintragen lassen. Nicht das se wegen steuerhinterziehung mich dran kriegen :weedman:
habe ja noch den alten KFZ Brief da steht das nicht drin nur in dem neuen EU müll papier.
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“