Motorkontrolllampe bei 2500 umdrehungen
Moderator: Moderatoren
-
- Prelude Mitfahrer
- Beiträge: 59
- Registriert: 15 Mai 2011 17:59
- Wohnort: Bochum
Motorkontrolllampe bei 2500 umdrehungen
Hallo
Ich habe eine Problem meine Motorkontrolllampe geht ungefährt bei 2500 umdrehungen an und er leuft dann auch viel schlechter als vorher.
Ist aber nicht immer so wenn ich ihn schnell hoch drehe bleibt sie aus geht aber dann beim schweren beschleunigen wieder an.
Nachdem ich den Motor auisgemacht habe und wieder an ist es weg.
Mein Motor block ist ein h22a mit 200 PS bitte um schnell hilfe ist echt nervig.
mfg
Ich habe eine Problem meine Motorkontrolllampe geht ungefährt bei 2500 umdrehungen an und er leuft dann auch viel schlechter als vorher.
Ist aber nicht immer so wenn ich ihn schnell hoch drehe bleibt sie aus geht aber dann beim schweren beschleunigen wieder an.
Nachdem ich den Motor auisgemacht habe und wieder an ist es weg.
Mein Motor block ist ein h22a mit 200 PS bitte um schnell hilfe ist echt nervig.
mfg
-
- Preludeversteher
- Beiträge: 229
- Registriert: 23 Feb 2010 20:05
- Wohnort: Harsewinkel
-
- Prelude Mitfahrer
- Beiträge: 59
- Registriert: 15 Mai 2011 17:59
- Wohnort: Bochum
-
- Preludeversteher
- Beiträge: 229
- Registriert: 23 Feb 2010 20:05
- Wohnort: Harsewinkel
-
- Prelude Mitfahrer
- Beiträge: 59
- Registriert: 15 Mai 2011 17:59
- Wohnort: Bochum
-
- Preludeversteher
- Beiträge: 269
- Registriert: 19 Feb 2008 15:50
- Wohnort: Plochingen
-
- Prelude Mitfahrer
- Beiträge: 59
- Registriert: 15 Mai 2011 17:59
- Wohnort: Bochum
Das ELD ist ein Stromsensor im Hauptsicherungskasten und macht irgendwas nicht unbedingt erforderliches Haben nur die japanischen drin. Der Fehler ist unkritisch und deswegen geht auch die Kontrolle nicht an.
Klopfsensorfehler war bei meinem auch mal hartnäckig. Geholfen hat ein ganz leichtes nachbiegen des Kontaktstiftes am Sensor (sitzt hinten über dem Ölfilter, knapp unter dem Kopf). Seitdem ist Ruhe.
Klopfsensorfehler war bei meinem auch mal hartnäckig. Geholfen hat ein ganz leichtes nachbiegen des Kontaktstiftes am Sensor (sitzt hinten über dem Ölfilter, knapp unter dem Kopf). Seitdem ist Ruhe.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )
-
- Preludeversteher
- Beiträge: 269
- Registriert: 19 Feb 2008 15:50
- Wohnort: Plochingen
aber wenn er das p13 stg anschliesst müsste auch ruhe sein?fischi hat geschrieben:Das ELD ist ein Stromsensor im Hauptsicherungskasten und macht irgendwas nicht unbedingt erforderliches Haben nur die japanischen drin. Der Fehler ist unkritisch und deswegen geht auch die Kontrolle nicht an.
Klopfsensorfehler war bei meinem auch mal hartnäckig. Geholfen hat ein ganz leichtes nachbiegen des Kontaktstiftes am Sensor (sitzt hinten über dem Ölfilter, knapp unter dem Kopf). Seitdem ist Ruhe.
-
- Preludeversteher
- Beiträge: 269
- Registriert: 19 Feb 2008 15:50
- Wohnort: Plochingen
-
- Prelude Mitfahrer
- Beiträge: 59
- Registriert: 15 Mai 2011 17:59
- Wohnort: Bochum
-
- Prelude Mitfahrer
- Beiträge: 59
- Registriert: 15 Mai 2011 17:59
- Wohnort: Bochum
-
- Prelude Mitfahrer
- Beiträge: 59
- Registriert: 15 Mai 2011 17:59
- Wohnort: Bochum