BB2 Automatik--- Drehzahlschwankung bei parken / neutral

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nightstalker
Prelude Fahrer
Beiträge: 63
Registriert: 13 Okt 2008 14:30
Wohnort: Neubrandenburg

BB2 Automatik--- Drehzahlschwankung bei parken / neutral

Beitrag von Nightstalker »

Hallo, meine Mücke hat nen Problemchen... wenn ich die Automatik auf Parken oder auf Neutral stelle, schwanken die Drehzahlen 600 - 1600 U/min, beim Fahren ist es aber ganz normal. Wo dran kann es liegen?

Benutzeravatar
Nightstalker
Prelude Fahrer
Beiträge: 63
Registriert: 13 Okt 2008 14:30
Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag von Nightstalker »

hat keiner ne idee??

BrownSugar

Drehzahl

Beitrag von BrownSugar »

Das Problem habe ich auch. Liegt wahrscheinlich daran dass er irgendwo Luft zieht:(.
Konntest du das Problem mittlerweile lösen??

Benutzeravatar
Nightstalker
Prelude Fahrer
Beiträge: 63
Registriert: 13 Okt 2008 14:30
Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag von Nightstalker »

Hi, bis jetzt noch nicht, kann erst ab April wieder los legen.... dann stell ich hier wieder eine Frage nach der anderen :)

BrownSugar

Drehzahl

Beitrag von BrownSugar »

Jut okay:). Ich lass es bei mir mal checken und poste es dann hier.
Vielleicht kann ich dir ja damit helfen:)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“