Hutablage

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Hutablage

Beitrag von Gast »

Hallo
Wie bekommt mann die Hutablage beim BB1 raus??
Habe gehört das man die Rückenlehne von der Rücksitzbank entfernen muss!!!???
Wenn ja wie bekommt man die raus?
Ich frage lieber bevor ich etwas kaputt mache!!

Gast

Beitrag von Gast »

Hi ich weiss etz nich welche Rücksitzvariante du hasst , und da ich das facelift hab kann ich nur von dem ausgehn (aber beim alten sollte es ähnlich gehn)

also zuerst müssen die hintere sitzschalen raus, da sind vorne unter jedem Polster zwei so Laschen (lassen sich manchmal bisi schwer ziehn).
Sind die mal draussen müssen die Rückenlehnen raus, Beifahrerseite is ja umklapbar da nur die zwei schrauben am drehgelenk abschrauben, fahrerseite is unten geschraubt und dann muss man das Polster nach oben schieben, da es oben eingehängt ist.
so nun an das Mittelteil: müsste reichen das obere wegzumachen, dass is mitn unteren zusammen geklipst und dann noch oben mit zwei Klips im blech befestigt.

so etz sollte man eigentlich gut an die Hutablage kommen, die is auch nochmal geklipst (ich glaub mit 3 Stück). Die klipse vorsichtig lösen und dann kann man die Ablage eigentlich nach vorne rausziehn.

Hoffe das hilft dir und ich hab alles richtig beschrieben, wenn benötigt kann ich auch noch paar bilder machen.

gruss
guitar-freak


P.S. falls einer ne bessere oder schnellere Lösung hat, würd ich die auch gern wissen.

Gast

Beitrag von Gast »

Danke für deine Information!
Werde sie bald in die Tat umsetzen!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“