BB2 Krümmer mit Riss! Tauschen?

Forum für den BB1-3

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
wernerget
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 59
Registriert: 30 Sep 2010 18:31
Wohnort: Düren

BB2 Krümmer mit Riss! Tauschen?

Beitrag von wernerget »

Hey,

ich wollte heute mal mein Hitzeschutzblech abmachen und es neu lackieren (Zink, Schwarz sdm HT, Klarlack sdm HT). Beim abschrauben, ist mir aber schon der unterste Haltepunkt weggebrochen. Gut dann muss eben ein neues her.

Aber mein Krümmer hat einen kleinen Riss und sieht folgendermaßen aus. Muss der auch gewechselt werden?


Bild

Bild

Schönes Wochenende

Roman

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Der ist nur angerissen. Wenn er richtig gerissen ist, dann drückt er dort Abgase raus. Das führt dann zu deutlich sichtbaren Rußspuren am Riß. An dem hier würde ich nichts machen. Das schweißen ist nicht ganz ohne und kostet am Ende schnell soviel wie ein guter Krümmer.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum BB1-3“