Anriebswelle ausgeschlagen? Hier ist die Lösung

Do it yourself Tips & Tricks

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Anriebswelle ausgeschlagen? Hier ist die Lösung

Beitrag von Pappmann »

Hallo,

habe mir mal die Antriebe angeschaut und bemerkt das der linke Antrieb mit dem rechten übereinstimmt, bis auf die inneren Gelenke und die Gleichlaufgewichte.

Bild

linke und rechte Antriebswelle haben die gleiche Teilenummer bei Honda, also nehm ich die linke Welle, bau das innere Gelenk und Gewicht von der Rechten Welle dran und umgekehrt.

Die Wellen sind ja in die jeweilige Drehrichtung "eingelaufen", wenn sie getauscht werden, sind sie wieder fast wie neu. :weedman:
Leider Trifft das nur für die äusseren Gelenke zu.

Antworten

Zurück zu „DIY Section“