Bremlicht Mod.

Do it yourself Tips & Tricks

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Bremlicht Mod.

Beitrag von Dome »

Hey da viele Leute ja nicht wissen das unser Wagen für einer ist hab ich es für Mich und für Andere ansehnlicher gemacht und zwar habe ich:

1. Meine bremsleuchte vom OEM-Spoiler abgebaut
2. Sauber gemacht
3. Mir aus dem Internet Das Prelude Logo ausgedruckt
4. Ganz sauber mit dem skalpell ausgeschnitten
5. dann habe ich es auf folie nachgemalt
6. und nochmal ausgeschnitten.
7. Habe es dann auf meiner Bremsleuchte geklebt und überlackiert
8. Gewartet bis es trocken ist
9. Abgezogen danach mit klarlack überlackiert
10. Und FeRTiG .

Jetzt jedesmal wenn es dunkel ist kann Jeder lesen wenn ich auf die Bremse drücke das es ein Prelude ist..

und da es die Dritte Bremsleuchte ist und es ausiehtwie original vom Werk sagt die Polizei auch nichts

Bilder folgen im laufe das Tages

Gruß Dome

Gast

Beitrag von Gast »

ne geile Idee will ich auch musst umbedingt bilder reinstellen ist so wie beim mazda rx8 kommt sicher sehr gut rüber wenn man bremst .

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Jo mach wenns dunkel ist mal paar bilder

Echt hat mazda das auch schon ich dachte ich wäre darauf gekommen XD

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

dachte sowas is verboten o.O

Benutzeravatar
Reaper
Prelude Infizierter
Beiträge: 679
Registriert: 26 Apr 2009 16:16
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Reaper »

theoretisch :weedman:


meine schwester hat das auch auf ihrem MR2... den kennt ja auch niemand (den W1, den W2 wiederum sieht man recht häufig)
>1998 VTiS Brilliantrot<
>Okt. 1996 Cyprus Green Pearl<[RIP]

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Peilt kein menschudn sieht nachts geil aus ^^

Hier mal ein Paar bilder ist immer schwer zu Fotografieren bei dem hellen Bremslicht

Bild

Bild


Das sieht auf den bilder si krumm un schief aus aber es ist eigendlich Perfekt..liegt wahrscheinlicht an ddem licht das bischen durchschimmert

gruß dome

Benutzeravatar
H22A
Preludeversteher
Beiträge: 184
Registriert: 08 Okt 2008 21:41
Wohnort: Bautzen

Beitrag von H22A »

Dome hat geschrieben:Jo mach wenns dunkel ist mal paar bilder

Echt hat mazda das auch schon ich dachte ich wäre darauf gekommen XD
So ne bremslicht cover/aufkleber bzw. einsätze gibt es schon seit ewigkeiten bei ebay zu kaufen ;) Für fast alle gängigen autos..

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Achsoo habs noch nie gesehen oder drauf geachtet auf jdenfall siehts bei mir gut aus ^^

Gast

Beitrag von Gast »

joa also ich finds schick...

:rate10:

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

danke :prayer:

Gast

Beitrag von Gast »

gerne doch DOME

hat mich auf die Idee gebracht meinen Nick ins Bremslicht zu machen :D

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Hey ja wollte da zuerst auch andere sachen reinschreiben aber wenn prelude steht ist es neutral ^^

Gruß Dome

Gast

Beitrag von Gast »

Dome hat geschrieben:Hey ja wollte da zuerst auch andere sachen reinschreiben aber wenn prelude steht ist es neutral ^^

Gruß Dome

möcht etz nich nachfragen, was du da rein schreiben wolltest :weedman:

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Hey dein Böserblick gefällt mir gut haste selber gebaut oder so gekauft ??

wo kommste her

gruß dome

Benutzeravatar
*Coyote*
Preludeversteher
Beiträge: 302
Registriert: 30 Nov 2009 09:48
Wohnort: Plochingen

Beitrag von *Coyote* »

mir gefällts so nicht, schöner bzw. mir würde gefallen wenn nur die Buchstaben leuchten. Leider ist dies mit etwas mehr Aufwand verbunden. Sieht man oft bei Accis, die die 3.Bremse hinter der Scheibe haben, da ist es auch etwas einfacher sowas zu praktizieren, da man die Randmacken und die Leuchte wenn sie aus ist nicht sieht. Auf dem Spoiler geht sowas halt nicht bzw schlecht.

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Doch das hatte ich zuerst aber das ding ist ich muss es ja dann mit roter folie machen aber dann leuchtet die folie auch rot und dann sieht manns kaum

beim schwarzen auto kann man das machen dann siehts hammer aus aber bei hellen farben immer schwer

gruß dome

Gast

Beitrag von Gast »

Dome hat geschrieben:Hey dein Böserblick gefällt mir gut haste selber gebaut oder so gekauft ??

wo kommste her

gruß dome
Weder noch, das is ein Photoshop, was ich gemacht hab um es beim TÜV durchzukriegen,aber der hat nur gelacht und den Kopfgeschüttelt :(

Komm aus Nürnberg

Grüße

Benutzeravatar
Crawnight
Prelude Infizierter
Beiträge: 856
Registriert: 05 Apr 2009 12:49
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Crawnight »

geh zum tüv in fürth, beim neuen saturn da wo die polizeiwache nebenan is.
die haben mir auch die felgen ohne probs eingetragen. :)

Gast

Beitrag von Gast »

Danke für den Tip... momentan muss ich erstma meine anderen Dinge die ich hier gekauft hab, lacken und anbauen...

Winter is doch die perfekte Zeit für solche Umbauten...

Benutzeravatar
Dome
Preludeversteher
Beiträge: 236
Registriert: 12 Mär 2009 00:11
Wohnort: Wildeshausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dome »

Aber das mit dem bösen blich shiet nur geil aus wenn man dafür die richtige lippe oder schürze hat

sonst sieht es so leer aus

Gruß Dome

Benutzeravatar
KingsensaY
Prelude Schrauber
Beiträge: 144
Registriert: 18 Jun 2011 16:00
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von KingsensaY »

Sieht super aus ! Sehr schön :up:

Antworten

Zurück zu „DIY Section“