Facelift Scheinwerfer selbst gemacht

Do it yourself Tips & Tricks

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Facelift Scheinwerfer selbst gemacht

Beitrag von chevronseven »

um euch facelift scheinwerfer selber zu machen, backt ihr die genauso wie die heckleuchten.
aber vorsicht beim aufhebeln das euer glas nicht springt, also ich hab´s mit nem schraubenzieher stück für stück aufgehebelt.

Bild

danach lasst ihr die blenden entweder richtig verchromen, oder in wagenfarbe lackieren.
in meinem fall hatte ich mich damals dazu entschlossen nur so ne chrome ähnliche optik zu verwenden.
das paßt zu meinem silber und zu den standlichtern, preißlich wars auch ne billige lössung da ich chrome spray in der spraydose aus dem baumarkt gehollt hab (obwohl ich lackierer bin)
oder ihr findet ne firma die silberspiegeltechnik anbietet

http://www.youtube.com/watch?v=wsNP1NQZEOA

ergebnis sieht dann so aus. und sorry für die fotos, war damals nur mit nem schlechten handy aufgenommen.

Bild
Bild
Bild

hier noch ein bild wie´s in wagenfarbe aussieht

Bild

Benutzeravatar
nils_cl
Preludeversteher
Beiträge: 268
Registriert: 02 Okt 2008 16:47
Wohnort: Ostseebad Sellin
Kontaktdaten:

Beitrag von nils_cl »

Sehr cool aber was machste mit den Standlichtern? Die aus dem Zubehör sind ja alle OHNE E-Zeichen.
/ BB3 / Jazz GE3 / Civic Touer FK / Civic FN2 /

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Beitrag von chevronseven »

da hab ich nichts verändert, sind ja weiß.
wenn sie orange gewesen wären hätte ich bestimmt versucht sie zu zerlegen.
ausserdem haben meine blinker und rückleuchten ja die gleiche optik

Antworten

Zurück zu „DIY Section“