Türgriff Panel, abgebrochenen Haken reparieren.

Do it yourself Tips & Tricks

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Türgriff Panel, abgebrochenen Haken reparieren.

Beitrag von chevronseven »

vielleicht habt ihr auch das problem das euer türgriff panel etwas absteht, weil der haken innen fehlt.
und mit kleber ist es nicht wirklich belastbar.
Bild
dann schweisst ihr einfach mit lötkolben oder lötpistole und einem kabelbinder wieder etwas ran.
also kabelbinder mit z.B. lötpistole schmelzen und formen.
Bild
Bild
Bild
falls es jetzt nicht ganz so aussehen sollte wie das orginal, könnt ihr es noch etwas zurecht schleifen.

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Muß man drauf kommen, geniale Idee!
Kannst Du Dich bei Gelegenheit mal den zwei Nasen zwischen Vorder- und Hinterteil der Mittelkonsole widmen? Die sind auch meistens futsch.
Sommerspaß: 94er BB1 FineArt
Winterspaß: 95er Audi S6 ( V8 )

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Beitrag von chevronseven »

geht natürlich genauso, hab die zwei nasen auch schon repariert bei meinem mittelkonsolen umbau.
nur leider hab ich davon keine bilder gemacht.

Benutzeravatar
D2a
Prelude Infizierter
Beiträge: 558
Registriert: 08 Nov 2009 22:14
Wohnort: DBR

Beitrag von D2a »

sieht ja recht easy aus ...is das nur nen GEN 4 Problem oder allgemein Prelude?

Und was heißt vorstehen ...hat da mal jemand vorher/nachher fotos?

Danke ;)

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Beitrag von chevronseven »

das 5.gen panel sieht schon anderst aus, aber ob das auch diesen zapfen zur befestigung braucht weiss ich nicht.
und wenn dieser zapfen abgebrochen ist , steht das panel eben etwas ab auf dieser seite.

Antworten

Zurück zu „DIY Section“