Seite 1 von 1

ABE Maxpower

Verfasst: 28 Mär 2015 05:09
von pfälzer88
hallo

ich habe keine Ahnung ob dies hier rein gehört jedoch habe ich nichts gefunden wo es annehand passt

und zwar brauche ich eine abe oder teile gutachten für eine Maxpower Stoßstange und Schweller
vielleicht hat ja jemand von euch so etwas noch rum liegen und könnte mir vielleicht eine Kopie zukommen lassen


Vielen dank im vorraus

Verfasst: 28 Mär 2015 21:46
von chevronseven
Das mit den Gutachten und ABEs ist hier eher nicht erlaubt, oder nicht gern gesehen. Forum Regeln 2.1.
Was für ne Stoßstange willst du denn verbauen?

Verfasst: 29 Mär 2015 07:21
von pfälzer88
wie die genau heist weis ich noch nicht, ich hole die erst noch ab

Verfasst: 29 Mär 2015 09:38
von Kemps
Hi,

die Teile hab ich angboten :)

Wenn ich mich nicht irre sind das Maxpower New Style V1, hab die mit einem Schlachtfahrzeug dazu erhalten aber leider kein Gutachten

Das doofe ist die Maxpowerseite ist aktuell offline

Verfasst: 29 Mär 2015 10:40
von chevronseven
Schau mal nach ob in der Stoßstange MPF 32 oder MPF 25 steht, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.