ABE Maxpower

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
pfälzer88
aktiver User
Beiträge: 10
Registriert: 28 Mär 2015 04:48
Wohnort: Grünstadt

ABE Maxpower

Beitrag von pfälzer88 »

hallo

ich habe keine Ahnung ob dies hier rein gehört jedoch habe ich nichts gefunden wo es annehand passt

und zwar brauche ich eine abe oder teile gutachten für eine Maxpower Stoßstange und Schweller
vielleicht hat ja jemand von euch so etwas noch rum liegen und könnte mir vielleicht eine Kopie zukommen lassen


Vielen dank im vorraus

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Beitrag von chevronseven »

Das mit den Gutachten und ABEs ist hier eher nicht erlaubt, oder nicht gern gesehen. Forum Regeln 2.1.
Was für ne Stoßstange willst du denn verbauen?

pfälzer88
aktiver User
Beiträge: 10
Registriert: 28 Mär 2015 04:48
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von pfälzer88 »

wie die genau heist weis ich noch nicht, ich hole die erst noch ab

Benutzeravatar
Kemps
Preludeversteher
Beiträge: 228
Registriert: 21 Aug 2012 16:45
Wohnort: Neu Isenburg

Beitrag von Kemps »

Hi,

die Teile hab ich angboten :)

Wenn ich mich nicht irre sind das Maxpower New Style V1, hab die mit einem Schlachtfahrzeug dazu erhalten aber leider kein Gutachten

Das doofe ist die Maxpowerseite ist aktuell offline
...."the Prelude is the best Integra Honda ever made......." - Car & Driver, 1999

Benutzeravatar
chevronseven
Preludeversteher
Beiträge: 361
Registriert: 27 Jan 2012 19:03

Beitrag von chevronseven »

Schau mal nach ob in der Stoßstange MPF 32 oder MPF 25 steht, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“