Suche gute freie Honda Werkstatt in München

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Preluded
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 01 Mai 2015 01:48
Wohnort: München

Suche gute freie Honda Werkstatt in München

Beitrag von Preluded »

Hallo zusammen,

bin neu hier, fahre seit mitterweile 17 Jahren Prelude. Zuerst den BA4 mit Vierradlenkung, danach den BB9. Ich bin bei einer freien Werkstatt, aber die haben keine wirkliche Ahnung von und auch kein grosses Interesse an einem bald 16 Jahre alten Honda. Leider bin ich selber nicht so der Schrauber. Ich hätte auch Lust ein paar Tuning-Alternativen mit einem KFZ-Profi abzuwägen, aber damit brauch ich aktuell bei meiner Werkstatt gar nicht anfangen. Also, liebe Prelude-Profis, kennt jemand von Euch vielleicht eine gute freie Werkstatt in und um München, die sich echt gut auskennt mit Honda und auch etwas Spieltrieb hat (Turbo, Kompressor, Chip, was vielleicht Sinn macht)? Bei dem grossen Opelhaus werde ich immer schräg angeschaut mit der Frage "Wie lang wollen Sie jetzt den noch fahren?" Also vielleicht jemand mit Herz für Prelude... Kennt Ihr da wen? Würd mich freuen :)

Viele Grüße
Eddy

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“