betreibt jemand nen magnaflow? vielleicht sogar am h22 ?

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

betreibt jemand nen magnaflow? vielleicht sogar am h22 ?

Beitrag von Gast »

tach, wie oben genannt, wüsst ich mal gern ob hier leute mit nem magnaflow rumfahren

bzw obs gar welche mitn h22 als pusstmaschine davor ???


ich hab mir wegen dem doch sehr grossen eingangsdurchmesser mal spasseshalber einen zugelegt


und ich weiss jetz ned was ich von dem tier halten soll :schockiert:


leistungstechnisch merkt man das teil in verbindung meiner mods schon krass ABER das ding is ja unfahrbar laut und im vtec hört schich mein bb1 jetz an wien formel 1 wagen

weiss zur zeit ned recht was ich von dem teil halten soll

kann ja mal ne soundfile machen aber das is schon pervers laut für meinen kenntnisstand


also hat jemand hier auch son teil unterm popo und schon mal stress mit der rennleitung gehabt deswegen ?

mfg wolfi

Benutzeravatar
dUb!Os
Prelude Schrauber
Beiträge: 115
Registriert: 17 Jan 2008 20:03
Wohnort: Kirchhain (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von dUb!Os »

moin,

ich hab den Doppelten von Magna drunter bin damit sehr zufrieden. Der Sound ist zwar laut, aber wie ich finde im Rahmen. In den 3 Jahren, in denen ich den Topp schon drunter habe, bin ich nicht einmal mehr kontrolliert wurden. Hier in Hessen nicht und auch in meiner Heimat in Thüringen nicht.

Hängt natürlich auch von den Mods ab, die du hast. Bei mir ist ja bis auf den BB2 Krümmer der Abgastrakt sonst orginal. Ein Freund fährt n Civic Coupe und hat Fächerkrümmer, SportMSD und 6" Magna (ohne Silencer) dran. Der ist wirklich böse laut. Hat aber auch noch nie Stress mit den Herren in Blau gehabt.

Pascal
Moderator
Beiträge: 420
Registriert: 17 Jan 2008 15:24
Wohnort: NRW / Dülmen

Beitrag von Pascal »

dUb!Os hat geschrieben:moin,
. Hat aber auch noch nie Stress mit den Herren in Blau gehabt.

Klar warum auch? Was soll das THW denn da machen LOL
Spass weiß was du meinst!
1992 Prelude BB2
Bild

Benutzeravatar
PAXThe4Th
Prelude Schrauber
Beiträge: 112
Registriert: 21 Mär 2008 08:20
Wohnort: Berlin Spandau

Beitrag von PAXThe4Th »

Also ich habe nen runden Magnaflow unter meinem Luder ist aber halt nur der 2 Liter 16 v.
Auf der Autobahn war er mir später doch etwas Nervig so habe ich den Boden des Kofferraums mit Bitumen Reparaturband beklebt. Seitdem ists etwas leiser.
Und bis jetzt sind die Beamten immer noch so am rätseln was da vorbeifährt das sie das einwinken vergessen.
suche h22 Ansaugbrücke

OWNER
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 18 Jan 2008 16:11
Wohnort: Dresden / Kamenz

Beitrag von OWNER »

Ich hab auch den 2mal 100 drunter an mein BB1. wenn der Warm is, is der richtig laut aber kommt immer drauf an wie man fährt^^, im vtec sehr geiler sound richtig kernig.im unteren bereich eher dumpf..

meiner ist eingefahren (in einen Monat gehts hoch an die Ostsee dann wirds noch lauter,wenn noch was vorhanden ist was verbrannt werden kann) und schön gelb angelaufen iser auch schon :woohoo: :woohoo:

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“