Suche Leute, evt. mit kostenloser Schraubplatzanbindung

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HardstylePhenom
aktiver User
Beiträge: 9
Registriert: 02 Apr 2014 12:48
Wohnort: Heidelberg

Suche Leute, evt. mit kostenloser Schraubplatzanbindung

Beitrag von HardstylePhenom »

Hallo geiles Ludervolk :rolleyes:

Joar bin ab 7.6 wieder im Raum Rhein-Neckar Heidelberg unterwechs mit meiner geilen BB8 Jungfrau.
Und bei meinem Schätzchen muss demnächst was gemacht werden.

Und würde mich freuen wenn jemand mit guter H22A8 oder H22A5 Erfahrung mal in mein Motörchen reinhorcht da er laut meiner Meinung so kleine Anzeichen macht ... wie z.b. im Leerlauf Umdrehungshüpfen ... und gefühlsmäßige Löcher beim Beschleunigen. Klingt schlimmer als es ist ...

Rost an den Radläufen (Er ist am Anfangen (Sichtbar)) muss gemacht werden. Möcht ich selber auf jedenfall Hand Anlegen, hätt noch nen Kollegen der mir da helfen könnte.

Cool wäre es falls es in diesem Raum 1-2 Leutz, besser wäre ne Truppe, gibt wo man sich so anschließen könnte, die gerne an ihrem Luder schrauben. =)

Bin leider Schrauber-Anfänger und von der konkreten KFZ Technik weit entfernt ... durchschnittsplan habe ich und vorallem möcht ich gerne lernen, da ich 1. keine Lust auf dauerhafte Werkstätten (Zahnriemen reichte mir) und 2. kein wirklich Geld für habe, nen seltenes Auto besitze und es erhalten möchte.

Suche halt auch ne freie Werkstatt wo man kostenlos oder für wenig Geld an seinem Schatz Hand anlegen kann.

Lg Falk

piotr__pit
Prelude Mitfahrer
Beiträge: 41
Registriert: 25 Sep 2011 21:47

Beitrag von piotr__pit »

if you have problems with rust that I can sell you a rear wheel arches

PM

Benutzeravatar
HardstylePhenom
aktiver User
Beiträge: 9
Registriert: 02 Apr 2014 12:48
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von HardstylePhenom »

Hi mate,

ty but sry my rust isnt so extremly.
I have only a few in my wheel case and i dont need a complete wheel arch.

Thxs =D

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“