4WS Allradlenkung ausbauen?

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Seroga
Prelude Fahrer
Beiträge: 76
Registriert: 15 Aug 2012 22:15
Wohnort: Wuppertal

4WS Allradlenkung ausbauen?

Beitrag von Seroga »

Hey Leute,

ich bin am überlegen mir einen BB1 zu holen, das einzige was mich abschreckt ist diese Allradlenkung, deswegen meine Frage, falls diese Allradlenkung Probleme macht, kann man diese einfach so ausbauen? Also ohne da etwas zu ersetzen und normal weiter fahren? Werden gewisse Fehlercodes bleiben oder kann man diese auch einfach löschen?

Benutzeravatar
DerMarv
Prelude Fahrer
Beiträge: 74
Registriert: 08 Sep 2013 00:04

Beitrag von DerMarv »

Der BB3 ist hinten mehr oder minder Baugleich. Da ersetzt eine feste Strebe den Stangenmotor. Wie das bezüglich der Ein-/Umtragung ist weiß ich allerdings nicht. Würde den TüVer fragen wenns hier nicht schon einer weiß.

Hengzzzzt
Preludeversteher
Beiträge: 309
Registriert: 27 Mär 2008 20:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hengzzzzt »

die ist doch aber jetzt nocht mega anfällig, evtl. ist mal das steuergerät nachzulöten, aber sonst läuft das

zum ausbau brauchst du vom bb3 auch den subframe hinten

Benutzeravatar
Seroga
Prelude Fahrer
Beiträge: 76
Registriert: 15 Aug 2012 22:15
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Seroga »

Danke schonmal

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“