Mithilfe bei Informationsplattform rund um den Prelude

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Mithilfe bei Informationsplattform rund um den Prelude

Beitrag von Prelude_BB3 »

Ich habe auf meiner Domain www.hondaprelude.de schon ein paar Daten und Fakten rund um die vierte Generation des Preludes zusammengetragen.

Nun bin ich weiterhin auf der Suche nach Leuten, die mir entweder bei der vierten Generation, oder auch bei den anderen vier Generationen mit Material und Wissen unter die Arme greifen könnten.

Vorrangig wichtig wären mir erstmal Allgemeine Infos, wie technische Daten, Prospekte usw.
aber auch diverse Umbauten/Nachrüstung usw. sind jederzeit herzlich gesehen.

Bei Verbesserungsvorschlägen zum Aufbau und Design habe ich auch immer wieder ein offenes Ohr.

Gesucht sind also Leute, die mir entweder Bildmaterial, Daten oder Beschreibungen zukommen lassen,
als auch Leute, die nen direkten Zugriff auf die Domain erhalten, und in einem einheitlichen Erscheinungsbild die Daten mit einpflegen möchten :D

Ich möchte damit Info's zusammentragen, die nicht nur die üblichen Dinge zeigen, sondern auch mit Problemen und deren Lösungen :D Schliesslich sollen unsere Luder ja noch lange Leben, und je mehr Info's darüber zu finden sind, um so besser für die Allgemeinheit :D

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Nicht so viele auf einmal :woohoo:

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
Rene.one
Preludeversteher
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2008 06:09
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Rene.one »

Ich habein zubehör prospekt fürn 5gen.
aber leider hat mein scanner die letzten
monate im keller nicht überstanden.
Wenn ich mal die gelegenheit bekomm
kann ichs gern ma einscannen.

guck ma hier http://hondatech.info/downloads/Auto/Manuals/Prelude/
da sollte es brauchbare sachen geben.

HondaStreetRacer

Beitrag von HondaStreetRacer »

Ich könnte dir eine kleine Fotostory über einbau von BDR und FK zuschicken, wenn ich bloss meine bildern finde :???: hab vergessen auf welchem komp ich die gespeichert habe :headbash:

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

ich könnte dir ein paar originalbilder von der 4. Gen schicken (von japanischen seiten) mit lackfarben, innenfarben usw.
sowie original honda werbe bilder



gruß david
BB Squad #146 (v.2)

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Immer her damit :D ich bin über jede Info und jeden Beitrag dankbar :D

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Eisbaer1985 hat geschrieben:ich könnte dir ein paar originalbilder von der 4. Gen schicken (von japanischen seiten) mit lackfarben, innenfarben usw.
sowie original honda werbe bilder



gruß david
Hallo David, immer her damit, vor allem mit sämtlicher Werbung, rund um die Preludes. Da ist mir nämlich bisher nur eine einzige bekannt.

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
bodensee_nixe
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 20 Apr 2008 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von bodensee_nixe »

wenn du was brauchen soltest kanst dich bedienen oder bei mir melden.

http://www.honda-prelude-ba4.de/

Grüße Gregor

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Durch Umstellung auf ein CMS-System, kann sich jetzt jeder der möchte, auch aktiv an der Hilfe beteiligen. Wer möchte, bekommt einen Zugang zum gewünschten Bereich, und kann sich dort austoben ;-)

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Ein paar Kinderkrankheiten hier und da aber die Seite hat einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht! :-) Mir gefällt´s! Von mir hast du ja bereits alles, was ich über den Prelude habe.

Benutzeravatar
bodensee_nixe
Prelude Schrauber
Beiträge: 149
Registriert: 20 Apr 2008 20:54
Kontaktdaten:

Beitrag von bodensee_nixe »

Hi, funktioniert deine Seite noch oder ist dein Projekt stillgelegt?

Wenn du lust auf Bannertausch hast kannst dich bei mir melden...

Grüße Gregor

Bild

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“