Warum immer die kleinsten die "größte" Optik

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Warum immer die kleinsten die "größte" Optik

Beitrag von Gast »

Hi

Ich frage mich seit geraumer Zeit warum man immer am BB3 die hässlichsten tuningteile findet

Gfk das nicht passt oder Behinderte M-Look Spiegel ganz zu schweigen von Angel Eyes Scheinwerfern mit Wassereintritt

Warum verratzen meistens bb3 fahrer ihre Karre so

Ich meine das ist das gleiche wie z.b. beim Golf4 zu beobachten ist
75 Ps und nur Optik-Schrott drumrum der nicht passt
ABER NEN R32 MIT M LOOK SPIEGELN HAB ICH NOCH NICHT GESEHEN

Mich würdes halt mal interresieren was die Leute sich dabei denken, weil BB1/2/4 fast nie so behindert verratzt sind

Also was bewegt einen BB3 fahrer soviel Geld für GFK Schrott und anderen Müll auszugeben der danach eh nach nem Haufen verhuntzten Spaltmasen aussieht
oder wie man auf die Idee kommt das z.b. M look Spiegel Schön sein könnten (die hängen sogar am Clio 88 oder solchen misthaufen)


Also irgendwas muss doch da von der denkweise anderst sein weil wenn man fast and furious Spielen will kauft man keinen 133 ps bb3

ps: Schneller wird die Karre davon nämlich auch nicht

Benutzeravatar
Johnny007de
Prelude Infizierter
Beiträge: 593
Registriert: 07 Okt 2008 19:41
Wohnort: Köln

Beitrag von Johnny007de »

man man :schockiert:
hast du sorgen :rolleyes: :rolleyes:

lass sie doch rumschrauben wenns spaß macht
und die straßen von deutschland währen doch soo langweilig ohne diese jungs/mädel
wenn sie halt mit nem Japanischen-Zuhälter-möchte-gern-Porsche rum tuckern wollen bitte, :finga:
um so besser, das macht die welt viel lustiger.
:jg:
MFG
Johnny

Benutzeravatar
RedFox5225
Preludeversteher
Beiträge: 371
Registriert: 01 Feb 2009 16:15

Beitrag von RedFox5225 »

hmmm weiß ja nich wie das in Ludwigsburg rum ist... aber die BB3 Fahrer die Ich bisher gesehn habe, deren Karren sehen ganz normal aus ohne GFK und M3 Spiegel.

Denk mal das liegt nicht an BB3 Fahrern sondern einfach an unreifen Jungs die einen auf dicke Hose machen müssen/wollen.

Ich weiß ja nich, ich bin jetzt nicht unbedingt schon super erwachsen aber ich mag meinen BB3 wie er ist ...

Gast

Beitrag von Gast »

RedFox5225 hat geschrieben:hmmm weiß ja nich wie das in Ludwigsburg rum ist... aber die BB3 Fahrer die Ich bisher gesehn habe, deren Karren sehen ganz normal aus ohne GFK und M3 Spiegel.
...
In meiner Nachbarschaft fährt nur einer mitm "Prelude Type R" Logo rum
--- muss man da noch mehr sagen

(ich mach bei gelegenheit mal nen Foto)


Da kann man schon fast abstand halten das sich meiner nicht noch mit irgendwas ansteckt
...Spaltmaslitis oder Gfkzidose oder sowas


Is nur Schade da fährt man ein seltenes Auto und irgendwelche hirnies besudeln damit den guten Ruf des Modells


Edit: Jonny du hast ja leicht reden mit deiner 5thGen/// euer eins macht sich ja vor allem sorgen um die verschiedenen Resonatoren :weedman:
Zuletzt geändert von Gast am 13 Aug 2009 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RedFox5225
Preludeversteher
Beiträge: 371
Registriert: 01 Feb 2009 16:15

Beitrag von RedFox5225 »

dann geh da doch nachts mal mit nem Roten Edding bei und mal ihm das Type "R" größer hin... damit das auch wirklich nach Racing ausschaut =)

Benutzeravatar
JokerLDS
Jr. Admin
Beiträge: 751
Registriert: 18 Jan 2008 18:01
Wohnort: B'See

Beitrag von JokerLDS »

also, ich hab auch nen BB3, meiner is aber meiner meinung nach nach alles andere als nen gfk-bomber, ich oder die anderen leute können ihren luden oder ihr auro so aufbauen, wie sie das wollen.
Das wär mir egal, ich persönlich finde meinen BB3 so wie er nun ist perfekt, zwar muss noch nen anderer lack her aber das ist das kleinste übel,
ich würd den wagen auch mit nem Trabbimotor fahren.
Auf die optik kommt es an
BB Squad #146 (v.2)

Gast

Beitrag von Gast »

Edit: Jonny du hast ja leicht reden mit deiner 5thGen/// euer eins macht sich ja vor allem sorgen um die verschiedenen Resonatoren :weedman:
LOL

Kann es auch nur auf das junge Alter der Fahrer schieben. ALTA KUCKZT DU KARRE!
Der dezente OEM Spoiler reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.

Mach direkt mal nen Foto vom Type R Rennwagen und ab damit in mein "Type R Badge" Thread.

Gast

Beitrag von Gast »

Eisbaer1985 hat geschrieben:also, ich hab auch nen BB3, meiner is aber meiner meinung nach nach alles andere als nen gfk-bomber, ich oder die anderen leute können ihren luden oder ihr auro so aufbauen, wie sie das wollen.
Das wär mir egal, ich persönlich finde meinen BB3 so wie er nun ist perfekt, zwar muss noch nen anderer lack her aber das ist das kleinste übel,
ich würd den wagen auch mit nem Trabbimotor fahren.
Auf die optik kommt es an
ähhh da is was falsch verstanden ich hab mich nicht auf alle bb3s bezogen, sondern auf die bb3 s wie halt einer in meiner nachbarschaft rumfährt

Spoiler sind ja auch schön und gut nimm z.b Polybauer,Wingswest oder Veilside echt leckere dinger die passen

Achso du würdest ihn NICHT mitm Trabi Motor fahren...... der hat nicht genug Drehmoment um die schwere Karre überhaupt vom Stand wegzubewegen

Und sowieso du findest es nicht schlimm wenn die Leute ihr Auto "tunen" wie sie wollen
--grundsätzlich richtig
ok stell dir mal vor so einer steht neben deinem (der wirklich gut aussieht) an der ampel

ok und nu stell dir vor du selber wärst in der disko ordentlich hergerichtet und alles
und direkt nebendir steht nen stinkender gleichalter kerl der einfach nur wien penner aussieht und nur zerfetzte klamotten ((spaltmase/gerissener unlackiertes gfk zeug :yawinkle: ) anhatt

DA WÜRDE DICH AUCH NIEMAND ANSCHAUEN; WEIL JEDER GLEICH NEN GANZ GROßEN BOGEN DRUMRUM MACHT

Benutzeravatar
Prelude_BB3
Moderator
Beiträge: 1305
Registriert: 17 Jan 2008 13:09
Wohnort: NRW - 58285
Kontaktdaten:

Beitrag von Prelude_BB3 »

Sucht doch einfach mal bei mobile und autoscout nach nem BB3 ;-)
ich denke mal, dass Draco auf die Geschmacksverirrungen hinaus möchte ;-)

Wenn ich solche verhunzten Karren sehe, könnte ich aus Scham im Boden versinken, auch nen BB3 zu fahren :Hangman:

Christian
Bild

"Nur" ein BB3-Fahrer, zu mehr hat es nicht gereicht = quasi ein Luder-Fahrer zweiter Klasse

Benutzeravatar
Prelude-freak
Prelude Infizierter
Beiträge: 701
Registriert: 17 Jan 2008 17:21

Beitrag von Prelude-freak »

nur gut das die geschmäcker verschieden sind! :weedman:

pavo
Preludeversteher
Beiträge: 409
Registriert: 01 Apr 2008 22:36

Beitrag von pavo »

Schade, dass Konstantin im Urlaub ist und seine grüne Dose demoliert um die Ecke den Anker geworfen :weedman:

Benutzeravatar
Schwäbisch
Preludeversteher
Beiträge: 154
Registriert: 29 Jan 2008 01:26
Wohnort: 87782 Unteregg

Beitrag von Schwäbisch »

Hallo!

Es gibt auch BB1-Gfk-Bomber! :yawinkle:

Zum Beispiel meiner! Vorne, seitlich und hinten. Überall Gfk! :woohoo:

Mir gefällt mein Luder eben so am besten!


Lasst doch die Leute ihr Auto so umbauen, wie sie es wollen! Mein Gott, sicherlich gibt es einige die unter Geschmackverirrungen leinden, na und!

Mein Luder gefällt sicherlich auch nicht jedem, das ist mir aber mit Verlaub gesagt sch...ß egal! Mir muss die Karre gefallen! So sehe ich das!

Ich z.B. stehe nicht auf den JDM-Mist :vom: und wenn es einer dran hat lästere ich auch nicht gleich an der Karre rum!


Ich sag mal so: Leben und leben lassen :weedman:

Gruß Stefan
Denk´ in allen Dingen an den Götz von Berlichingen

BB1 VTEC-Power

GAS inside

Gast

Beitrag von Gast »

@schwäbisch

Nur das deiner

1stens ordentlich !!!! gemacht ist und gut aussieht

und

2tens
nicht nach 400 ps aussehen soll und dann von jedem 316i an der ampel stehen gelassen wird :weedman:

und wegen jdm mist
der passt halt normalerweise und sieht nicht danach aus als obs mit tesafilm befestigt wurde

bb1 fine art
Preludeversteher
Beiträge: 269
Registriert: 19 Feb 2008 15:50
Wohnort: Plochingen

Beitrag von bb1 fine art »

und meiner ist auch mit gfk ,von vorne bis hinten und der gefällt mir auch so

Benutzeravatar
RedFox5225
Preludeversteher
Beiträge: 371
Registriert: 01 Feb 2009 16:15

Beitrag von RedFox5225 »

hey hey

ist das nich die Karre die man auf der Christian's Homepage "wegen Golf 2 Kotflügeln" sieht? Von dem Typen MayDay ausm Hondapower forum?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqxd2t11i2bs

Benutzeravatar
fischi
Admin
Beiträge: 2212
Registriert: 23 Jan 2008 18:21
Wohnort: Stollberg

Beitrag von fischi »

Ja, das ist er. Versucht den schon lange zu verkaufen.
@Schwäbisch: Deiner ist weiß und damit schonmal viel mehr JDM als Dir lieb wäre :finga: Genau deswegen bleibt meiner rot.

Aber was soll das Theater, grad beim Prelude. Mit dem BB3 kann man auch schon recht flott unterwegs sein. Peinlich sind nur diese 75PS GFK-Asphaltkratzer, und da geht die Seuche leider durch ALLE Marken :Hangman:

Benutzeravatar
Schwäbisch
Preludeversteher
Beiträge: 154
Registriert: 29 Jan 2008 01:26
Wohnort: 87782 Unteregg

Beitrag von Schwäbisch »

He fischi!


Das ist doch nicht das JDM-Weiß :finga: :butthead:

Das ist ein wundertolles Audi-Weiß mit ein wenig geglitzer oben drauf! :woohoo:

Nix JDM-Style, sondern GFK-Bomber glitzer Style! :supz: :yawinkle: :woohoo:


Ps.: Schön, dass wir uns nun auch mal kennen gelernt haben! (Wilder Süden)


Gruß Stefan
Denk´ in allen Dingen an den Götz von Berlichingen

BB1 VTEC-Power

GAS inside

Gast

Beitrag von Gast »

aus nem andren Post

Preforx hat geschrieben:Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ihr werdet nicht glauben was ich bei uns in Leipzig entdecken durfte! Armer Lude

Bild
Bild

und das beste zum Schluss!

Bild


Grüße
UND NUN NE FRAGE

WIE KÖNNEN SICH BEI SOWAS !!!!!! SCHWÄBISCH ODER BB1FINEART ANGESPROCHEN FÜHLEN
(genau das mein ich in meinem thread hier

naja tolles auto

wahrscheinlich nen f20 unter der haube

sagenhaft schöne frontschürze passgenau, tolle blinker

tolles type r zeichen am heck

und erst der super dachspoiler

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“