position obd2 steckplatz

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
PAXThe4Th
Prelude Schrauber
Beiträge: 112
Registriert: 21 Mär 2008 08:20
Wohnort: Berlin Spandau

position obd2 steckplatz

Beitrag von PAXThe4Th »

Bild

hier soll sich der kleine racker verstecken finde aber nur einen blauen clip der zwei ander clips hält

so war bei honda in berlin gewesen der mech dort sacht mir das soetwas wie ein Obd stecker erst ab 2000 verbaut gewesen sein soll.
Dann stell ich mir die frage wie die fehler ausslesen wollen?
suche h22 Ansaugbrücke

Der_Unwissende
Prelude Schrauber
Beiträge: 122
Registriert: 01 Okt 2010 00:35

Beitrag von Der_Unwissende »

jaa ich kram genau diesen thread aus den ewigen gezeiten.

genau den kleinen stecker such ich, Garmin EcoRoute soll da dran, mein luder ist baujahr 2000 soger erst EZ 2001
Leider fin ich auch nur diese 2 blauen service stecker, gibts irgend ne möglichkeit das ding anzuschließen?
MfG

Der_Unwissende

BadBoy
aktiver User
Beiträge: 29
Registriert: 17 Jan 2008 18:00
Wohnort: Wismar

Beitrag von BadBoy »

ne das kannst nicht anschließen, der Prelude hat keinen standard obd2 stecker.

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“