Felge=Pulver oder Lack

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Felge=Pulver oder Lack

Beitrag von Gast »

Servus an alle,

Will meine Felgen Lacken oder Pulverbeschichten und wollte mal fragen ob hier mir jemand optische Anreize von sich geben kann.

Für mich kommt Bronze oder Race Gold infrage.
Was mich besonderst interresiert sind auch gleich die RICHTIGEN RAL Farben dazu.
Fahre die ATS (Optik ,DTM Speichenrad)

Farb Beispiele die mir gut gefallen

Bild

Bild

Bild

Bild

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:pRoKfPIzX9kDjM

So Leuds hoffe ihr habt genug Anreize.
Dank euch jetzt schon, einen Schrott und knitter freien Flug wünsch ich euch noch.

Benutzeravatar
derHirte
Prelude Infizierter
Beiträge: 750
Registriert: 04 Mai 2009 14:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von derHirte »

Also meine Felgen sind gerade beim Pulver in Schwarz, die kann ich am Donnerstag abholen :)

Werde dann mal ein paar Bilder machen! Wie du siehst habe ich auch Vielspeichenfelgen, vielleicht kannst du dir da ja ein kleines Vergleichsbild ziehen ;)

Gruß Rinaldo
Honda Prelude BB6 H22A8
Mitsubishi Lancer Evolution VII (LHD)

Benutzeravatar
Prince
Preludeversteher
Beiträge: 257
Registriert: 07 Mär 2008 14:57
Wohnort: keverlaer/ nrw

Beitrag von Prince »

zwar keine felgen, aber alles pulverbeschichtet:
Bild
Bild
Bild

meine felgen sind lackiert!
Bild


gruß lars
Bild

Benutzeravatar
Gold_mit_Sternen
aktiver User
Beiträge: 21
Registriert: 24 Feb 2009 10:59

Beitrag von Gold_mit_Sternen »

habe mit pulverbeschichten auch gute erfahrungen gemacht, zwar weniger bei felgen, aber an sich ne gute sache

Gast

Beitrag von Gast »

Dank euch für die Antworten.
Habe jetzt meine Firma des Vertrauens gefunden lass die Räder pulfern schick euch ein Bild wie es aussieht wenn es fertig ist.

Benutzeravatar
n0th1ng
Prelude Elite
Beiträge: 1127
Registriert: 17 Jan 2008 20:26

Beitrag von n0th1ng »

Schön! Weißt du schon was es kosten wird?

Benutzeravatar
bam2k9
aktiver User
Beiträge: 30
Registriert: 05 Mai 2009 21:23

Beitrag von bam2k9 »

hab meine felgen grad wiederbekommen.
hab 50 EUR pro felge bezahlt..

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“