Laut / Leise Regerung (Auspuff)

Themen die den Prelude aller Generationen betreffen

Moderator: Moderatoren

Antworten
BB9_maxl
Prelude Infizierter
Beiträge: 596
Registriert: 20 Jan 2008 17:34
Wohnort: Augsburg

Laut / Leise Regerung (Auspuff)

Beitrag von BB9_maxl »

Morgen,
Sagt mal, weiß jemand ob das ding hier was bringt :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=019
Prelude BB9; 115,5 KW = 157 PS
Fährst du quer, siehst du mehr ....

Benutzeravatar
Pappmann
Admin
Beiträge: 619
Registriert: 16 Jan 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Pappmann »

ja das bringt 90% weniger Leistung wenn die Klappe zu ist :woohoo:

Die Idee ist nicht schlecht, hatte sowas schonmal in der hand, war von nem Motorrad, allerdings mit Bowdenzug.

Laut Angabe soll der Durchmesser 60mm sein, würde also genau an meine Gruppe A Anlage passen.

Hat jemand ne Idee was der TÜV dazu sagt??

Gast

Beitrag von Gast »

Kann man nicht eintragen :Hangman: . Das hat mir mein Auspufheini gesagt, und der kann einiges eintragen aber das teil nicht.

Gast

Beitrag von Gast »

naja zwecks Leistung. Soll Leute geben die damit den Mittelschalldämpfer umgehen. Wobei da aber der Lautstärkepegel eher eine Nebenrolle spielt. :yawinkle: Suchst du speziell eine Möglichkeit deinen Auspuff nur kurzzetig leiser zu bekommen oder dauerhaft?

Benutzeravatar
PAXThe4Th
Prelude Schrauber
Beiträge: 112
Registriert: 21 Mär 2008 08:20
Wohnort: Berlin Spandau

Beitrag von PAXThe4Th »

Ich würd sowas nicht verbauen da es nur den Abgasstrom verwirbelt/aufhält =weniger leistung.
Außerdem schauts ziemlich massiv = schwer aus.
Ist deine Anlage dir zu laut?
suche h22 Ansaugbrücke

Antworten

Zurück zu „Prelude allgemein“